Fische bei ebay mit versteigern??

Diskutiere Fische bei ebay mit versteigern?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ist es eigentlich erlaubt bei ebay gleich seine Fische mit dem AQ zu verkaufen? eigentlich ist doch Tierhandel bei ebay verboten, oder...
  • Fische bei ebay mit versteigern?? Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ist es eigentlich erlaubt bei ebay gleich seine Fische mit dem AQ zu verkaufen?
eigentlich ist doch Tierhandel bei ebay verboten, oder? ich lese aber öfters das die Fische mit versteigert werden...

Liebe Grüße Leonie

• Fische bei ebay mit versteigern?? Beitrag #2
Dann sollte man den Verkäufer darauf hinweisen...mache ich zumindest immer so, oder es bei Ebay melden....

• Fische bei ebay mit versteigern?? Beitrag #3
Am besten direkt bei Ebay melden. Diese Angebote werden dann geprüft und sofort rausgenommen wenn diese gegen die Regeln verstoßen.

Habe ich auch schon mal gemacht. Und es ging ruck zuck.

LG Steffi

• Fische bei ebay mit versteigern?? Beitrag #4
Wie meldet man sowas denn bei ebay??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich habs jetzt grad über "Kontakt" versucht - allerdings funktioniert mein mail button nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fische bei ebay mit versteigern?? Beitrag #5
Also lebendige Tiere dürfen auf alle Fälle nicht versteigert werden, da is doch so ein Button oben mit community ich glaub da kannste mit Ebay kontakt aufnehmen!

• Fische bei ebay mit versteigern?? Beitrag #7
davon abgesehen wir der den Glaskasten mit-ohne Filter und unbekannten Fischen ehh nicht für 250€ los *lol*

• Fische bei ebay mit versteigern?? Beitrag #8
ds ist aber auch wucher oder?
ich glaub das sind goldfische, die links in der ecke hocken

• Fische bei ebay mit versteigern?? Beitrag #9
Ja, und wie - ein Komplettset in der Größe bekommt an doch schon für n Appel und n Ei im Zoofachmarkt um die Ecke. Neu. Mit allem drum und dran :eusa_doh:

• Fische bei ebay mit versteigern?? Beitrag #10
Hab auch nur wegen dem preis die anzeige angeguckt^^
trotzdem finde ich es ganz gut wenn er eins auf den deckel kriegt!!

Thema:

Fische bei ebay mit versteigern??

Fische bei ebay mit versteigern?? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Oben