- Neue Fischlies ??? Beitrag #1
19nini91
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu
Wenn alles klappt bekomme ich vllt. nen größeres Aqua von 120 Litern aba dann muss ich mein 54 liter aqua abstellen (ist ja nicht das problem) Nun zu meiner frage:
Meine vorhandener besatz ist :
4 Guppy weibchen
12 Amano-Garnelen
1Blutsalmler (weiß ich jetzt nicht mehr genau -muss ich nachgucken)
Ich wollte dann die tierchen rüber setzen und auch die Pflanzen und das wasser mit rüber nehmen ist das i.o?(hab gehört das man das aqua dann nimmer einlaufen lassen muss stimmt das?)
Zum Bodengrund dieser pflanzen boden und dann darauf Sand ist das i.o?
Dann wollte ich mir noch folgende tierchen dazu hohlen:
4 weitere blutsalmler (damit der einzelne nicht allein ist)
5 matallpanzer welshe(wenn die sich mit den Garnelen verstehen)
vllt. noch 5 mollys oder platys? oder wellche fische passen bessa zum schon vorhandenen basatz?!
Leider weis ich meine Wasserwerte nicht
(asche auf mein haupt) Ich lass es aber testen wenn wir das nächste mal in die stadt fahren !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
okay hab nach geguckt es ist ein Keilfleckenbärbling also dann aufstocken auf zehn tiere ?! und kann man dann noch andere fische rein tun oder lieber nicht?! nicht nachher das das aqua überfüllt wird
.
.
.
kann mir niemand helfen ?!
Wenn alles klappt bekomme ich vllt. nen größeres Aqua von 120 Litern aba dann muss ich mein 54 liter aqua abstellen (ist ja nicht das problem) Nun zu meiner frage:
Meine vorhandener besatz ist :
4 Guppy weibchen
12 Amano-Garnelen
1Blutsalmler (weiß ich jetzt nicht mehr genau -muss ich nachgucken)
Ich wollte dann die tierchen rüber setzen und auch die Pflanzen und das wasser mit rüber nehmen ist das i.o?(hab gehört das man das aqua dann nimmer einlaufen lassen muss stimmt das?)
Zum Bodengrund dieser pflanzen boden und dann darauf Sand ist das i.o?
Dann wollte ich mir noch folgende tierchen dazu hohlen:
4 weitere blutsalmler (damit der einzelne nicht allein ist)
5 matallpanzer welshe(wenn die sich mit den Garnelen verstehen)
vllt. noch 5 mollys oder platys? oder wellche fische passen bessa zum schon vorhandenen basatz?!
Leider weis ich meine Wasserwerte nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
.
.
.
okay hab nach geguckt es ist ein Keilfleckenbärbling also dann aufstocken auf zehn tiere ?! und kann man dann noch andere fische rein tun oder lieber nicht?! nicht nachher das das aqua überfüllt wird
.
.
.
kann mir niemand helfen ?!
Zuletzt bearbeitet: