einfacher Plan für Eigenbau gesucht

Diskutiere einfacher Plan für Eigenbau gesucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallooo ich möchte für meinen Mittelhamster jetzt endlich auch mal bauen...ich weiss aber leider überhaupt nicht wie man sowas anstellt... Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #1
Meerimama

Meerimama

Punkte Reaktionen
0
Hallooo
ich möchte für meinen Mittelhamster jetzt endlich auch mal bauen...ich weiss aber leider überhaupt nicht wie man sowas anstellt... Hat jemand eine Idee wie man wirklich BABYEINFACH aus einfachen Materialien einen Eigenbau herstellt?
Danke schon mal im Vorraus;)

• einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #2
Hat denn keiner einen Tip für mich? :(

• einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #3
Was willst du Bauen?

P.Brummer

• einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #4
Einen Käfig für meinen Hamster;)

• einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #5
Also du kannst vieles Bauen :)

Aufjeden Fall sollte der Käfig nurtürlich 100x50x50 sein und so größer desto besser .

Wieviel Platz hast du ?? Wieviel Geld steht dir zu Verfügung ???

Ich habe zb. einen Käfig 120x50x100 mit 3 vollen Etagen und einen 140x11x70 mit 2 zwishenetagen .... muss man halt schauen wie der Platz ist , schicke dir auch gerne Bilder per Pn :)

Ps:bekomme das wirklich nach vielen Versuchen net hin Bilde rein zu stellen :(

Naja vlg Laura

• einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #6
@Fjola soll ich dir dass erklären?

• einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #7
Also du kannst vieles Bauen :)

Aufjeden Fall sollte der Käfig nurtürlich 100x50x50 sein und so größer desto besser .

Wieviel Platz hast du ?? Wieviel Geld steht dir zu Verfügung ???

Ich habe zb. einen Käfig 120x50x100 mit 3 vollen Etagen und einen 140x11x70 mit 2 zwishenetagen .... muss man halt schauen wie der Platz ist , schicke dir auch gerne Bilder per Pn :)

Ps:bekomme das wirklich nach vielen Versuchen net hin Bilde rein zu stellen :(

Naja vlg Laura

Oh, geh doch auf dort kannst du Bilder hochladen und dann gibt es extra einen Link denn man ins Forum stellen kann, ganz einfach.

• einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #8
  • einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #9
  • einfacher Plan für Eigenbau gesucht Beitrag #10
von arcor.de ein upload Programm

LG.
P.Brummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einfacher Plan für Eigenbau gesucht

einfacher Plan für Eigenbau gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben