UMFRAGE

• Ersteller -Tierfreund-!!!
  • Erstellt am
Diskutiere UMFRAGE im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute.Ich hab hier einfach mal ne Umfrage vorbereitet!Sagt mir eure Meinungen...

Was sind eure Lieblinshaustiere???

• Hunde

Stimmen: 0 0,0%
  • Kleintiere

• Reptilien

• oder Federtiere

• Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMFRAGE Beitrag #1
T

-Tierfreund-!!!

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.Ich hab hier einfach mal ne Umfrage vorbereitet!Sagt mir eure Meinungen...

• UMFRAGE

Anzeige

• UMFRAGE Beitrag #2
für mich ist das mit Abstand der HUND :heart:
der ist immer an meiner Seite!

wir hatten das Thema aber auch schon mal vor nicht allzu langer Zeit, hier mehr davon:

Lg
Alexa

• UMFRAGE Beitrag #3
Hey
Eigenlich liebe ich (fast) alle Tiere, Aber meine Lieblinge sind Kaninchen (hab ja welche) und Hunde... Und Schlangen und und und und und und und (.......)
;-)
Tamara

• UMFRAGE Beitrag #4
Ich wollt alle anklicken, weil ich mich net entscheiden kann, aba das geht ja net! Die Pferde fehlen :wink:

• UMFRAGE Beitrag #5
ja,ich wollte pferde auch dazumachen,aber das ging nicht,bei mir gingen nur 5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMFRAGE

UMFRAGE - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...

Neueste Beiträge

Oben