suche Corydoras

Diskutiere suche Corydoras im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo suche Corydoras Guapore ! Wer kann mir sagen wo es welche zu kaufen gibt ? vielen Dank und lg Welsfan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Corydoras Beitrag #1
W

Welsfan

Guest
Hallo suche Corydoras Guapore !
Wer kann mir sagen wo es welche zu kaufen gibt ?
vielen Dank und lg
Welsfan

• suche Corydoras Beitrag #2
Hallo Welsfan,

habe da einen sicher interessanten Link für Dich:

Hier gibt es ein sehr gutes Angebot an Zierfischen usw.
Den von Dir gesuchten Corydoras habe ich dort leider z.Z. nicht gefunden. :cry:
Das Angebot ändert sich aber ständig, also ab und zu mal durch die Seite stöbern. :wink:

Gruß
Friedel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Corydoras

suche Corydoras - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben