Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln

Diskutiere Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich war am Sonntag zum Hundetreffen.Es gab einige kleine Raufereien und Spielereien.Nun bemerkte ich,das meine Lisa sich nicht freuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #1
Goldie10

Goldie10

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich war am Sonntag zum Hundetreffen.Es gab einige kleine Raufereien und Spielereien.Nun bemerkte ich,das meine Lisa sich nicht freuen kann!Ihr Schwanz hängt nur noch nach unten und sie hat Schwierigkeiten,sich bequem zu setzen!
Was kann das sein.Ich mache mir große Sorgen!!!!

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #2
Hallo!
Kann sie denn den Schwanz überhaupt nicht mehr bewegen? Ich würde so bald wie möglich zum Tierarzt, es könnten verschiedene Probleme mit der Wirbelsäule sein. Unsere Hündin hatte auch dieses Problem, bis sich herausstellte, dass sie unbehandelbaren Krebs an der Wirbelsäule hatte. Ich hoffe natürlich, dass dies bei deinem Hund nicht der Fall ist, würde es aber schnellstmöglich untersuchen lassen und wünsche eurem Hund eine positivere Diagnose und schonmal gute Besserung:D

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #3
vielleicht nen bruch oder nerv gequetscht ?macht sie denn wenn sie geht ,läuft nen krummen rücken ?kann sie noch sitz machen ?wie reagiert sie denn ,wenn du ihre rute am ansatz berührst ?

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #4
Hallo Goldie

Ich gebe Elton recht hab vor ein paar tagen beim Tierarzt ein Hund
Gesehen der das gleiche Problem hatte, die Frau meinte er hätte
Sich ein nerv gequetscht. Der Tierarzt hätte ihm eine
Spritze gegeben und es müsste in 1-3tage weg sein
Bestimmt ist es nix schlimmes
Dann drücke ich euch beiden Mal die Daumen

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #5
Hi Goldie,

bitte geh mit Deinem Hund zum TA, das kann ein eingeklemmter Nerv sein, ein angehender Bißabszeß (da sie ja vorher gespielt haben), die Lendenwirbelsäule kann betroffen sein....also es ist eine breite Palette von Ursachen die solche Symptome auslösen können.
Aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hat Deine Lisa schmerzen. Lass es schnellstmöglich vom TA abklären.

LG und Gute Besserung

Elstertier

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #6
Ab zum Doc!

Wenn die Rute nur noch schlaff nach unten hängt kann es auch eine Lähmung sein. Könnte sein dass sie sich eine Verletzung an der Wirbelsäule zugezogen hat. Sie wird außerdem auch Schmerzen haben, wenn es ihr schon schwer fällt, eine bequeme Sitzposition einzunehmen!

Gute Besserung!

LG

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #7
Hallo Ihr Lieben!!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Es hat mir keine Ruhe gelassen und bin mit Ihr zum TA.Die Diaknose:Nerv eingeklemmt,ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.Sie bekam eine Spritze und ich habe den Erfolg schon ein wenig sehen können.
Danke ihr Lieben!
PS.Tierfreunde sind doch die Liebsten Menschen oder???

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #8
Das ist doch gut, dann ist es ja nicht ganz so schlimm, wie ich schon fast befürchtet hatte. Schön, dass es deinem Hund schon ein wenig besser zu gehen scheint:D Wünsche weiterhin gute Besserung!

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #9
supi das es nix schlimeres war und das es deinem wuff
schon was besser geht

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #10
Na, da wird ja jetzt bald wieder kräftig "Staub geputzt". Weiterhin Gute Besserung.

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #11
Vielen Dank!Und Liebe Grüße an alle!

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #12
Toll dass du direkt gefahren bist! Super! Weiterhin gute Besserung!

• Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln Beitrag #13
Heute ging es ihr schon fast wieder sehr gut.Sie konnte mir mit ihren Schwanz die Freude ausdrücken,die sie mir immer zeigt,wenn ich nur ihren Namen rufe.
Ich bin wieder glücklich und Lisa mit Sicherheit auch.
L.G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln

Sie kann nicht mehr mit den Schwanz wedeln - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben