Wie findet ihr diesen Käfig?

Diskutiere Wie findet ihr diesen Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, hier können alle mal reinschreiben, die ne Meinung über nen evtl Käfig (den sie mal kaufen / bauen möchten) haben wollen: Also ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet ihr diesen Käfig? Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
  • Wie findet ihr diesen Käfig? Beitrag #2
Auf den versuche ich schon seit gestern zu bieten, die Käfigangebote werden ja ca. alle 1 1/2 Stunden beendet.
Ich wollte eigentlich den Eigenbau machen, versuche aber dennoch einen von diesen zu ergattern.

• Wie findet ihr diesen Käfig? Beitrag #3
der ist toll, aber wer weiß wie lange das Holz hält. Wenn die Hamster darauf machen, sickert das ja auch durch ads Steu auf das Holz. Sollte man wenn vll. etwas Zeitung unterlegen oder eine Folie rantackern. LG Anna

• Wie findet ihr diesen Käfig? Beitrag #4
Ich dachte, dass ich den evtl. vor Gebrauch mit diesem Lack einstreiche, der ungefährlich ist.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

noch ein Tip: ich beobachte die Auktionen jetzt seit über 24 Stunden und habe bemerkt, dass die Käfige in einer Preisspanne von 35 - 80 € weg gehen. Also nicht einfach wild drauf los bieten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr diesen Käfig? Beitrag #5
Ich habe mir den jetzt für ca. 60,- inkl. Versand geordert. Bin mal gespannt, ob er was taugt :)

• Wie findet ihr diesen Käfig? Beitrag #6
Ich habe mir den jetzt für ca. 60,- inkl. Versand geordert. Bin mal gespannt, ob er was taugt :)

wow ganz schön teuer
aber mein hätte auch so viel gekostet. mein bester freund hatte zum glück einen da den ich haben kann :D

• Wie findet ihr diesen Käfig? Beitrag #7
Billig ist er nicht, das stimmt. Aber dafür, dass er neu ist und hoffentlich eine Weile hält wieder gerechtfertigt. Ich wollte eigentlich selbst einen bauen, aber da wäre ich mit dem Zeug vom Baumarkt auch auf fast so viel gekommen. So spare ich mir zwar kein Geld, aber immerhin Nerven :D

• Wie findet ihr diesen Käfig? Beitrag #8
Heute soll er endlich kommen... hoffentlich! Bin gespannt und berichte, sobald er aufgebaut und einsatzbereit ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet ihr diesen Käfig?

Wie findet ihr diesen Käfig? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Oben