Bauchgeräusche

Diskutiere Bauchgeräusche im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, seit heute morgen blubbert es sehr, sehr laut in dem Magen von meinem Hund! Als ich mit ihm heute morgen spazieren war, hat er sehr viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bauchgeräusche Beitrag #1
M

Merlin

Guest
Hallo,

seit heute morgen blubbert es sehr, sehr laut in dem Magen von meinem Hund!
Als ich mit ihm heute morgen spazieren war, hat er sehr viel Gras gefressen, aber auch sein Geschäft verrichtet. (groß und klein)

Doch er wollte schnell wieder nach Hause. Dort angekommen hörte ich seinen Bauch dann wie verrückt und sehr laut rumoren.

Das Fressen hat er auch nicht angerührt!

Was könnte es sein? Ob es sehr schlimm ist? :(

• Bauchgeräusche Beitrag #2
Hatte er Durchfall oder sowas? Erbrechen? Wie alt ist er denn?

• Bauchgeräusche Beitrag #3
Er ist 2 Jahre alt!

Nein weder erbrochen, noch Durchfall. Nur der Kot war nicht in einer Wurst, sondern mehrere kleine Brocken!

• Bauchgeräusche Beitrag #4
Hat er was schlechtes gefressen?

• Bauchgeräusche Beitrag #5
Nicht das ich wüsste...
Er hat gestern bisschen Käse gefressen, wo die eine Ecke bissl trocken war, aber davon hab ich auch gegessen!
Es sei denn, er hat sich was aus dem Müll geklaut und ich habs nicht mitbekommen...

Was soll ich nun machen?

• Bauchgeräusche Beitrag #6
laß ihn ordentlich was trinken ,paß auf ,das er sich nichts stibitzen kann und ein zwei mal öfter rausgehen ,und schauen ,wie seine häufchen aussehen.wenn er zuviel gras hatte,können die auch mal weicher sein.stinken die denn?wie lange ist denn seine letzte wurmkur her ?

• Bauchgeräusche Beitrag #7
Hallo Merlin,

ich würde ihm heute nur Magenfreundliche Kost geben und das auch erst Abends. Also Reis,Huhn,Hüttenkäse. Bei ner Magenverstimmung essen wir ja auch "diät" ;)
Tagsüber würde ich ihn nüchtern lassen und ganz viel zu trinken anbieten.

LG
Elstertier

• Bauchgeräusche Beitrag #8
Okay dann gibts heut Abend für mich und Hundi Reis mit Huhn...
Mein Magen gibt nämlich mittlerweile genau die gleichen Geräusche von sich! :(

Trinken hat er in Massen dastehen! Und wenns nich reicht, vergreift er sich eh am Wassernapf der Katzen... ;)

Die letzte Wurmkur ist ca. 3 Wochen her! Da er am 07.10.07 erst aus Kroatien gekommen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bauchgeräusche

Bauchgeräusche - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Oben