- guppies und Black Mollys Beitrag #1
sandra8901
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe ein zweites Aquarium, was eingelaufen ist und wollte jetzt Guppies und Black Mollys dort einsetzten, geht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/QAch nee, wenn ich das nicht wüsste wären die Fische schon drin, ich habe hier inzwischen ein wenig rumgelsen, und ich muss echt feststellen, die Stimmung ist verdammt schlecht in diesem Fortum, total aggressiv, warum ist das so.
Sind Foren nicht dazu da sich zu informieren, sich auszutauschen, Ihr werdet eine Menge Leute verprellen, wenn ihr eure Einstellung nicht ändert, warum bekommt man nicht eine vernünftige Antwort.
Es sind viele hier die ihr erstes Aqua haben, und sehr viele die fast 1000 liter zuhause stehen haben, alle natürlich zusammengerechnet. Man kann sich doch untereinander helfen, ich bin froh das ich nicht ein totales Greenhorn bin, ich bin echt nur froh ab und zu eine Gedankenstütze zu finden.
.
UOTE]
Was soll das??? Ich habe normal gefragt und einen Tipp gegeben, hier war noch keiner aggressiv zu dir. Also was soll das bitte??? ICH kann NICHT wissen, inwieweit du bescheid weißt. Ich habe das gesagt, weil wir hier die Tiere schützen wllen. Und es gibt genug Leute,die die Fische einfach reinsetzen und sich nicht informiert haben. Wo war meine Antwort bitte schön nicht vernünftig???? Ich gebe nunmal keine Tipps ohne die Umstände zu kennen....
DAS was du schreibst schockt mich ganz ehrlich