Total niedlich!!!

Diskutiere Total niedlich!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Guckt euch das mal an. Bandit ist soo verrückt und schläft lieber in seiner Spielzeugkiste als neben mir auf der Couch!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Total niedlich!!! Beitrag #1
Jennifer1986

Jennifer1986

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Guckt euch das mal an. Bandit ist soo verrückt und schläft lieber in seiner Spielzeugkiste als neben mir auf der Couch!!!!

Anhänge

• AGF00002_640x480.JPG
    AGF00002_640x480.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 51
  • Total niedlich!!! Beitrag #2
das gab bestimmt verspielte träume.
hat bestimmt gut gepoltert,als sie aufwachte und aus der kiste raus ist.

• Total niedlich!!! Beitrag #3
Was ist das denn für ein süßer Hund?

• Total niedlich!!! Beitrag #4
Ja, ja, manchmal kommen unsere Vierbeiner auf die ausgefallensten Ideen...:)

Andere Mühen sich ab, ihre Hunde an eine Transportbox zu gewöhnen, Du brauchst nur noch Rollen anbringen und kannst jederzeit zum TA oder ähnliches fahren;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Total niedlich!!!

Total niedlich!!! - Ähnliche Themen

Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben