allgemeine fragen

Diskutiere allgemeine fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also des hat jetzt eig wenig mit hamstern zu tun...aba wusste nich wo ich dass fragen soLL... wenn man sich abmeldet steht da imma alles cookies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • allgemeine fragen Beitrag #1
Soma

Soma

Punkte Reaktionen
0
also des hat jetzt eig wenig mit hamstern zu tun...aba wusste nich wo ich dass fragen soLL...

wenn man sich abmeldet steht da imma alles cookies wurden gelöscht...odda soo...da hab ich des erste mal richtig angst bekommen...xD

was heißt des?!

glg sarah=)

ach ja...hab noch ne frage was dann doch hamster betrifft...^^
n kumpel von mir hat nen hamster (z.z. + babys) und ne nebelmaschine im zimmer...un der raucht da auch shisha un soo...is des für die hamster nich schädlich?!

danke schon ma im voraus für eure antworten...=)

• allgemeine fragen Beitrag #2
Sorry aber ne Nebelmaschine+Hamster im selben Raum ist unter aller Sau,das arme Tier.....und dann noch dazu mit Babys...das ist absolut unverantwortlich....

• allgemeine fragen Beitrag #3
Hallo Sarah,

Shisha finde ich nicht ganz so dramatisch (wenn es nur hin und wieder ist), aber die Nebelmaschine sollte er auf jeden Fall aus lassen, wenn die Hamster im selben Zimmer sind. Das Zeug kitzelt ja unsereins schon mal gehörig in der Nase, Hamster mit ihren empfindlichen Näschen sollte man das keinesfalls antun.

Zu den cookies: Cookies dienen dem Datenaustausch und der vorübergehenden Archivierung von Daten im Internet. Wenn du dich also ausloggst und die Cookies löscht, erkennt z.B. wenn du das nächste mal eingibst der Server dich nicht automatisch wieder und du musst dich neu einloggen. Passieren kann da eigentlich nichts.

LG
Chipi

• allgemeine fragen Beitrag #4
ok des mit der nebelmaschine werd ich weitergeben...^^ dankeschön =)

glg=)

• allgemeine fragen Beitrag #5
die nebelmaschine hat er jetz schweren herzens aus dem zimmer raus...^^;)

• allgemeine fragen Beitrag #6
Was ist Shisha

• allgemeine fragen Beitrag #7
@Dawn
eine shisha ist eine Türkische Wasserpfeife.

• allgemeine fragen Beitrag #8
Ah okay. Bin ich schlauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

allgemeine fragen

allgemeine fragen - Ähnliche Themen

2 kaninchen???: hallo ich hab da ma ne frage und zwar kann man einem 6 monate altem kaninchen noch ein weibchen dazu setzen,nachdem man ihn kastriert hat. hab...
holzkäfig?: Hay ho leute Bin neu hier hab mich ma angemeldet weil ich ne frage hab un davon ausgeh dass ich hier am meisten feedback bekomm. Wohn seid nem...
Fragen zu Leckerlis: hallöchen also ich hab ma so paa fragn ich hab jetzt glaub seit ca 5 tagen einen dsungi und ejtzt wollt ich mal fragn was ich denn so wirklich als...
Oben