WW Spülmaschinenfest??

Diskutiere WW Spülmaschinenfest?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihrs, könnt ihr mir sagen, ob das WW spülmaschinenfest ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WW Spülmaschinenfest?? Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hallo ihrs,

könnt ihr mir sagen, ob das WW spülmaschinenfest ist?

• WW Spülmaschinenfest?? Beitrag #2
Hat wohl noch keiner ausprobiert...
Ich denke aber mal, so lang das wasser nicht zu heiß darin ist, wird es dem WW auch nix tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WW Spülmaschinenfest??

WW Spülmaschinenfest?? - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben