Pflanzen wie im Urwald und Guppybabys

Diskutiere Pflanzen wie im Urwald und Guppybabys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihrs, unsere Pflanzen sprießen wie im Urwald. Ist ja ganz schön, wir haben mittlerweile Gupybabys in drei Generationen.. Aber: Drei...
  • Pflanzen wie im Urwald und Guppybabys Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hallo ihrs,

unsere Pflanzen sprießen wie im Urwald. Ist ja ganz schön, wir haben mittlerweile Gupybabys in drei Generationen.. Aber: Drei unserer Pflanzen sind so hoch geworden das sie an der Wasseroberfläche treiben.

Sollen wir jetzt etwas kürzen oder warten, bis die Babys groß sind....andrerseits ind die so vermehrungsfreudig, da kommen wir ja nie dazu...

• Pflanzen wie im Urwald und Guppybabys Beitrag #2
Hallo,
kürzt ruhig die Pflanzen, den Babys dürfte das nichts ausmachen. Ich habe selber auch alle 2 Wochen Antennenwels Nachwuchs und mache aber die Aquapflege ohne Rücksicht auf die kleinen weiter. Meine scheint es nicht zu stören, es kommen (leider) immer alle durch.
Gruß
Proco

P.S. Wenn jemand in Bochum oder Umgebung wohnt und Antennenwelse braucht, meldet euch!

• Pflanzen wie im Urwald und Guppybabys Beitrag #3
Okay Danke

Thema:

Pflanzen wie im Urwald und Guppybabys

Pflanzen wie im Urwald und Guppybabys - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben