Aufruf!!!!!!

Diskutiere Aufruf!!!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, jeder von uns schaut ab und an mal auf die Internetseite "Der heiße Draht". Und jeder von uns entdeckt dort immer wieder mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufruf!!!!!! Beitrag #1
Jennifer1986

Jennifer1986

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jeder von uns schaut ab und an mal auf die Internetseite "Der heiße Draht".
Und jeder von uns entdeckt dort immer wieder mit Entsetzen, die "verdeckten Händleranzeigen", sei es aus Osteuropa und mitllerweile auch schon aus unserem eigenen Land.
Nicht immer sind sie sogleich zu erkennen. Wer sich aber öfter damit beschäftigt erkennt diese Anzeigen meist sofort. Hier ein Beispiel von heute:

Leider
kein Foto
vorhanden!
Reizende französische Bulldoggenhündchen die Verfü , VB 100 Euro,

Von: sacha_nezbeda
PLZ: 10115
Alle Anzeigen anschauen
Profil anschauen
Standortkarte

Zusatzbeschreibung ""Anzeige melden""

zum Memopad hinzufügen

Frage an den Inserenten? Wie funktioniert das?
Betreff: Ihre Anzeige bei dhd24

Meine Frage darf für andere
User hier sichtbar sein:
Ihre Telefonnummer (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:

Prüfnummer hier eingeben:

Die Prüfnummer hilft, unerwünschte E-Mails (Spam) zu vermeiden

Zurück Zur Rubrik Französische Bulldogge

Tipps für den sicheren Hundekauf!! Lesen Sie im Forum unsere Checkliste, um sich vor unseriösen Verkäufern zu schützen.
Zusatzbeschreibung: Reizende französische

Diese Hündchen sind gut ausgebildet und werden mit ihren ganzen Gesundheitpapieren gekommen werden. sie sind geimpft worden und sind auch reisteresd. sie sind jetzig auf Schüssen liebt den Gefährten kleiner Kinder. interessiert sollte kontaktieren

Diese Anzeigen kann man blocken, indem man auf -Anzeige melden-
klickt und einen kurzen Kommentar dazuschreibt.
Z. Bsp.: "Osteuropäischer Hundehandel"

Da einer allein nichts bewirken kann, bittet das Forum DKFB e. V.
um Mithilfe, damit dieses irgendwann ein Ende hat...

Danke

• Aufruf!!!!!!

Anzeige

• Aufruf!!!!!! Beitrag #2
Ich bezweifle das solche Aktionen was bringen,da dhd24 nunmal zum Großteil von solcherlei Anzeigen lebt,und die meisten Leute bei dhd24 eben auch nach sowas suchen......

• Aufruf!!!!!! Beitrag #3
Warum zweifeln, wenn man es nichtmal versucht. Das hasse ich wie die Pest. Über Händler schimpfen, aber nichts gegen tun!!!!! Du weißt doch gar nicht, ob das klappt. Du weißt zwar nicht ob es klappt, aber du scheinst es ja nichtmal versuchen zu wollen. Wenn du daran zweifelst, warum antwortest du dann auf´s Thema!!!!!

wütende Grüße
Jennifer

• Aufruf!!!!!! Beitrag #4
Hallo Jennifer die Anzeige scheint wohl wieder rausgenommen worden zu sein ;), ich finde sie nicht.

Finde ich gut das Du darauf hingewiesen hast, denn je mehr Leute solche Anzeigen melden umso schneller wird wohl eher was getan, denn dhd sieht ja auch wieviele Leute die gemeldet haben.

ich kannte diese Seite gar nicht, bis grade eben, ist ja heftig was man da alles bekommt :(

• Aufruf!!!!!! Beitrag #5
  • Aufruf!!!!!! Beitrag #6
Naja, das soll die katzen durch unangenehme Geräusche vertreiben... find ich jetzt nicht sooo schlimm weil es der katze ja nicht schadet - also besser als wenn die nachbarn mit steinen werfen oder sowas...

• Aufruf!!!!!! Beitrag #7
Anzeigen die von Besuchern gemeldet werden, werden nach Überprüfung immer rausgenommen. Egal ob bei Quoka, DHD, Ebay, oder tausend andere Seiten. Also es bringt immer was darauf hinzuweisen.....

• Aufruf!!!!!! Beitrag #8
Hallo,
Leider sind die Online Tiermärkte voll mit Anzeigen von Vermehrern oder auch Betrügern!
Ich denke da sollten vor allem "Hundeneulinge" aufgeklärt werden! Das man für nur 100€ keinen Rassehund bekommt ist für uns logisch, aber einige wissen das wohl nicht und fallen auf so was rein.

• Aufruf!!!!!! Beitrag #9
Deswegen finde ich, sollte man wenigstens versuchen, diese Vermehrer den Wind aus den Segeln zu nehmen. Irgendwann muss dhd reagieren und die Anzeigen vorher zu überprüfen. Was denkt ihr??

Die Anzeige ist schon etwas älter und dadurch schon gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufruf!!!!!!

Oben