Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis

Diskutiere Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich brauche dringend Bilder, auf denen zu sehen ist, wie weit es kommen kann wenn man Kaninchen und Meeris also je eines, zusammen hält. Da...
  • Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis Beitrag #1
Stubselinchen

Stubselinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich brauche dringend Bilder, auf denen zu sehen ist, wie weit es kommen kann wenn man Kaninchen und Meeris also je eines, zusammen hält.
Da gibt es jemanden der das nicht glaubt das das sehr blutig werden kann.:?
Kennt da jemand ne gute seit oder so??

Danke schon mal

• Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis Beitrag #3
hallöchen,
Meerschweinchen und Kaninchen verstehen sich nicht untereinander;) , jeder braucht einen "artgerechten" Partner, wenn du Meerschweinchen einzell hältst, wird es sterbern....:?weil es sich aleine fühlt..:|
Willst du dir ein Meeri und ein ninchen anschaffen:roll: ??? Und sie zusammen vergesellschaften...!!
Hab ich nicht ganz verstanden...!!!

LG minka

• Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis Beitrag #4
Den link kannte ich schon..aber schreiben kann man viel sagt sie immer.
Brauch echt was das ins Auge sticht. denn sonst kapiert sie es nicht:(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hallöchen,
Meerschweinchen und Kaninchen verstehen sich nicht untereinander;) , jeder braucht einen "artgerechten" Partner, wenn du Meerschweinchen einzell hältst, wird es sterbern....:?weil es sich aleine fühlt..:|
Willst du dir ein Meeri und ein ninchen anschaffen:roll: ??? Und sie zusammen vergesellschaften...!!
Hab ich nicht ganz verstanden...!!!

LG minka

Lies nochmal genau. Jemand den ich kenne hält ein Meeri und ein NIni. dem will ich das ausreden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis Beitrag #5
aso...jetzt habe ich auch verstanden...;) ;) ..

Mach es ihr doch in worten klar...???oder versteht die Person es nicht??

LG minka

• Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis Beitrag #6
aso...jetzt habe ich auch verstanden...;) ;) ..

Mach es ihr doch in worten klar...???oder versteht die Person es nicht??

LG minka
Nein, sie versteht es nicth.
Sie sitzen ja zusammen rum, dann kann es ihnen ja nicht schlecht gehen.
da gabs mal nen link auf ne PH. der hieß tierheimchaoten.de, aber die seite gibts nciht mehr.
leider

• Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis Beitrag #7
Puh Links kenne ich leider auch keine.
Ich muss schon sagen deine Bekannte ist ziemlich verantwortungslos, wenn sie Dir da nicht zuhört.
Wie kommt eigentlich jemand auf die Idee? Meiner Meinung nach kann das nur passieren, wenn man sich nicht für eine Tierart entscheiden kann und so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen will.
Kannst sie ja mal Fragen, wie sie denkt, dass die beiden kommunizieren sollen?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also ich eben nur mal kurz im Netz geschaut und leider keine Links mit Bildern gefunden. Nur Texte, dafür allerdings jede Menge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis Beitrag #8
muss man vllt mal bei Google nach schauen...moment ich gucke mal..!!

LG minka

• Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis Beitrag #9
also mir ist da nur eine seite zu eingefallen und wildkaetzchen meinte eben,dass es dir seite leider nicht mehr gibt. kann also nicht mit fotos dienen :(

• Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis Beitrag #10
Danke für eure mühe...
hoffe ich finde noch irgendwo was....
wenn ihr doch noch was findet gebt mir bescheid, danke

Thema:

Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis

Brauche Links mit Bilder zur Haltung von Meeris und Ninis - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben