dantastix während dem zahnwechsel??

Diskutiere dantastix während dem zahnwechsel?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi meine kleine cherry ist gerade mitten im zahnwechsel(5einhalb monate alt) und ich wollte fragen ob ich ihr in diser zeit weiterhin dentastix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dantastix während dem zahnwechsel?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
meine kleine cherry ist gerade mitten im zahnwechsel(5einhalb monate alt)
und ich wollte fragen ob ich ihr in diser zeit weiterhin dentastix geben kann oder ob ich es lieber sein lassen soll???

• dantastix während dem zahnwechsel?? Beitrag #2
Die Hunde brauchen in der Zeit ja schon was wo sie drauf rum kauen können.
Statt der Dentasticks kannst du ihm ja auch ein geeignetes Spielzeug geben.
Ich hab diese Dentasticks noch nie gekauft.

• dantastix während dem zahnwechsel?? Beitrag #3
ich hab das auch noch nie gehabt. Meine haben so ein Spielzeug-Tau wo sie stundenlang drauf herumkauen ;)

• dantastix während dem zahnwechsel?? Beitrag #4
Unsere haben auch nur so einen Knochen aus Stofffäden gehabt. Wenn wir nicht aufgepasst haben, haben unsere Hausschuhe dran glauben müssen.

• dantastix während dem zahnwechsel?? Beitrag #5
ok verstehe gut danke

• dantastix während dem zahnwechsel?? Beitrag #6
um so einen spieltau wieder interessanter zu machen,kannst du ihn einfach mal einen tag lang in den beutel mit dem trockenfutter legen, dann riecht er gut und dein hund wird garantiert sehr viel mehr spass damit haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dantastix während dem zahnwechsel??

dantastix während dem zahnwechsel?? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben