Ist das Haus ok ?

Diskutiere Ist das Haus ok ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Wie findet ihr dieses Häuschen ? http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das Haus ok ? Beitrag #2
welches denn? Ich komm nur zur Hauptseite.

• Ist das Haus ok ? Beitrag #3
ach mist ....
dann kann der Thread gelöscht werden ... SORRY

• Ist das Haus ok ? Beitrag #4
beschreib doch wo man drauf klicken muss!

bei dem kommt man immer nur auf die hauptseite!
lg mel

• Ist das Haus ok ? Beitrag #5
nee hab so wie so gerade ein anderes betellt.

Das von Rodipet für DSUNGIS ... aber irgendwie jetzt wo ich das bestellt hab gefällts mir doch nicht mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das Haus ok ?

Ist das Haus ok ? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben