Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kleines spiel im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; wer kennt diese rasse? 8)
wer´s errät bekommt ein.....äh---eine la ola von mir :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleines spiel Beitrag #1
P
Papillon
Guest
wer kennt diese rasse? 8)
wer´s errät bekommt ein.....äh---eine la ola von mir
Sieht entweder englisch oder französisch aus :denk:
kleines spiel Beitrag #10
Winnie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
English Setter?
kleines spiel Beitrag #11
S
suroma
Guest
Die sind größer.
Ich geb´s auf
kleines spiel Beitrag #12
Winnie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zu heiß gebadet natürlich :lol:
kleines spiel Beitrag #13
P
Papillon
Guest
ok gibt nen tip und der der es errät darf als nächstes was einstellen 8)
also kleinhund ein spaniel, verwandt mit papillon, kommt aus den niederlanden, bzw gibt es zur zeit auch nur dort...erst seid 1999 als rasse anerkannt...na jetzt aber :wink:
kleines spiel Beitrag #14
Winnie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn nur Cocker spaniel und Cavalier King Charles Spaniel :?
kleines spiel Beitrag #15
S
suroma
Guest
Phalene?
kleines spiel Beitrag #16
P
Papillon
Guest
ok will nicht gemein sein ist wirklich super, super schwer da es diese rasse in deutschland nicht gibt...und ich sie nur kenne weil ich eben papis züchte...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo,
ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach.
Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen,
wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo.
ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...