- Ich verzweifel hier langsam... Könnt ihr dazu noch was sagen? Beitrag #1
H
hasiilii
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Meine Freundin meinte sich ein Zwergkaninchen zulegen zu müssen. Ich habe ihr immer und immer wieder davon abgeraten. Grund: Sie wohnt mit ihrem Freund in einer ca. 40m² großen 2Raum Wohnung... ich sah da nirgends ne Möglichkeit ein Gehege mit 4m² abzuzwacken...
Naja auf mich gehört hat sie nicht und sich eins geholt... ich hab sie dann überreden können wenigstens zwei zu holen... wenigstens in dem Punkt hat sie auf mich gehört... und nun kommen solche Aussagen:

Meine Freundin meinte sich ein Zwergkaninchen zulegen zu müssen. Ich habe ihr immer und immer wieder davon abgeraten. Grund: Sie wohnt mit ihrem Freund in einer ca. 40m² großen 2Raum Wohnung... ich sah da nirgends ne Möglichkeit ein Gehege mit 4m² abzuzwacken...
Naja auf mich gehört hat sie nicht und sich eins geholt... ich hab sie dann überreden können wenigstens zwei zu holen... wenigstens in dem Punkt hat sie auf mich gehört... und nun kommen solche Aussagen:
Fällt euch dazu noch was ein? Hab die entscheidenen Sätze mal markiert... Irgendwie tun die Hasis mir leidKatja, 24.10.2007 18:21:18: Wenn wir sie rauslassen renne sie immer in die Schlafstube.Die sollen auch nicht auf dem kalten fußboden laufen
Hasiilii, 18:21:47:
das können sie doch selber entscheiden
Katja, 18:22:19:
ja aber dann kratzen die immer gegen die türen und wir haben keine lust in kalten räumen tu sitzen das zieht übelst
Hasiilii, 18:22:37:
ja das kenn ich, weil sie rauswollen
Katja, 31.10.2007 11:38:41:
die haben mein internetkabel zerfressen
Katja, 11:38:52:
am we hatten wir nen kurzschluss wegen denen
Katja, 11:39:00:
und die couch haben die auch schon zerfressen
Katja, 11:39:09:
alle kabel sind kaputt
Katja, 11:39:18:
und die kanbbern sogar schon den türrahmen an
Hasiilii, 11:39:23:
das hab ich dir aber vorher gesagt, die müsst ihr schützen
Katja, 11:39:40:
ja ich weiß
Katja, 11:40:10:
ja bei uns isses etwas komplizierter
Hasiilii, 11:40:27:
bei ikea gibts solche kabelrohrteile... die hab ich jetzt auch
Katja, 11:40:51:
ja wir werden mal gucken
Katja, 11:41:06:
die kanbbern auch sachen an wow ir denken dass die da eigentlich nich rankommen
Hasiilii, 11:41:18:
jap das kenn ich, musst alles gut wegpacken
Katja, 11:41:42:
ja :-(
Katja, 11:41:52:
die haben ein bibliotheksbuch kaputt gemacht
Katja, 11:42:00:
ich trau mich nich das zurück zugeben
Hasiilii, 11:42:14:
wie kaputt denn?
Katja, 11:42:19:
sher
Katja, 11:42:27:
derbuchrand is völlig zerstört :-(
Hasiilii, 11:43:31:
naja denn musst du es wohl ersetzen
Katja, 11:44:03:
ja ich weiß aber dafür fehlt uns ja auch das geld...ach die doofen ninis...ein hund hätte sowas nicht geamcht
Hasiilii, 11:44:18:
katja ich weiß du willst es nich hören, aber das habe ich dir alles vorher gesagt
Katja, 11:44:24:
ja
Hasiilii, 11:44:25:
ich kenne das und jedes nin is in dem punkt gleich
Katja, 11:44:59:
ich weiß...aber ich will sie ja auch nicht mehr weg geben aber trotzdem machen sie nur noch schaden...wäre die sicherung am we nicht rausgeflogen hätte es bei uns gebrannt
Katja, 11:45:06:
die ganze wohnung war ohne strom
Hasiilii, 11:45:26:
jap auch das is mir bestens bekannt
Hasiilii, 11:45:34:
da hilft nur alle kabel irgendwo reinstecken oder was vorstellen
Hasiilii, 11:45:58:
gerade ihr habt voll die kabellei im wohnzimmer
Katja, 11:46:12:
ja aber es gehen nicht alle zu verstecken
Hasiilii, 11:46:52:
ich weiß ja nich, wie es jetzt bei euch ausschaut, aber das geht schon irgendwie
Hasiilii, 11:47:14:
sie werden die sonst immer und immer wieder durchbeißen, das nimmt kein ende
Katja, 11:47:38:
ne zb hat rené ja immernoch die kabel von seiner maus und tastatur und er sitzt immer auf dem boden, wenn er nich am pc is liegen die ja auch obenn aber da brauch er nur mal grade sich auf ein pcspiel konzentrieren und dann sitzen die schon dran
Hasiilii, 11:47:46:
oder du schaufelst irgendwo 4m² frei und trennst den teil des raumes nur für die ninis ab
Katja, 11:47:55:
-.-
Hasiilii, 11:48:21:
ich weiß, dass is schwer, aber du müsstest mal sehen wie ich hier lebe... mein zimmer is 8m² groß und 5m² haben die Ninis... aber man muss auch mal zurückstecken
Katja, 11:48:46:
ja aber wir haben nirgend platz dafür...wir haben jetzt eine neue copuch die nimmt den halben raum ein
Hasiilii, 11:48:47:
und wegen maus und tastatur, wie wärs mit ner kabellosen? is vllt teurer, aber immer neue kaufen is auf dauer auch nich günstiger
Katja, 11:49:15:
sind ja nich nur die kabel von der maus, naja auch egal...
Hasiilii, 11:49:37:
ihr werdet sicher ne lösung finden
Katja, 11:50:56:
ja mal sehen. im moment hatte ich ja die idee, lieber nen hund zu holen,. wir haben die ninis ja nur geholt damit ich keine angst habe wenn ich alleine bin aber die ärgern mich immer nur. aber die ninis will ich auch nicht weggeben und mit nem hund zusammen wollen wir die auch nich zusammensetzen. ich werde erstmal abwarten. vielleicht ziehen wir ja um wenn ich abi habe
Hasiilii, 11:51:16:
naja du kannst doch nich immer dazuholen, dazuholen
Hasiilii, 11:51:50:
meine nins bringen mich auch manchmal zur weißglut, aber ich würde nie auf die idee kommen deswegen noch ein tier anzuschaffen! das macht noch mehr stress
Katja, 31.10.2007 11:52:30:
ich will ja nichts noch eins dazuholen. lieber weggeben und später nen hund. aber ich geb die ninis nich weg