Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus??

Diskutiere Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich habe 5 kupfersalmler 2 davon sind grau werden diese auch rot orange oder bleiben sie grau??8)
  • Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus?? Beitrag #1
M

max100

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe 5 kupfersalmler 2 davon sind grau werden diese auch rot orange oder bleiben sie grau??8)

• Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus?? Beitrag #2
sind die "grauen" noch sehr klein???
also ich hab auch einen schwarm mit 15 fischen wo 3 kleine dabei sind und diese auch etwas "ausgebleicht" aussehen aber doch schon leicht orange sind...

wobei die männchen aber sowiso eine viel kräftigere farbe haben als die weibchen.

• Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus?? Beitrag #3
ja sie sind klein werden sie noch orange ??

• Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus?? Beitrag #4
Denke net das das jemand so sagen kann, vllt werden sie auch Pink-Schwarz kariert, mit roten Locken aufen Kopf.. :D :p

Thema:

Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus??

Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus?? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo, ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an. Bei Übernahme damals, ging ich von aus...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben