Wie kann ich meinen Tieren den Winter versüßen?

Diskutiere Wie kann ich meinen Tieren den Winter versüßen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; So....ich hab meinen Meerschweinchen und Kaninchen und auch meinen ganzen anderen Tieren gerade alles für den Sommer und für die warmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich meinen Tieren den Winter versüßen? Beitrag #1
AnnaG

AnnaG

Punkte Reaktionen
0
So....ich hab meinen Meerschweinchen und Kaninchen und auch meinen ganzen anderen Tieren gerade alles für den Sommer und für die warmen Jahreszeiten eingerichtet und jetzt is schon wieder Winter!! Ziemlich blöd, aber man kann nix machen...aber jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich meinen Tieren den Winter versüßen könnte....ich hab 2 Hunde, die leben aber im Haus, also is das für die ja nich so schlimm...aber wie macht ihr das, wenn ihr mit euren Hunden spazieren geht?? is der unterschied nich ziemlich heftig, wenn es draußen so kalt is und drinnen so warm?? aber ich hab auch noch Katzen, 1 Pferd, 1 Ziege, Meerschweinchen, Kaninchen, Hühner und Hähne...ich will, dass es denen richtig gut geht und dass die sich wohl fühlen...was kann ich für die machen, dass ihnen warm ist und was für Schlafplätze kann ich denen basteln?? Tipps für Spielzeug und Sonstigem könnte ich auch gut gebrauchen!!!

• Wie kann ich meinen Tieren den Winter versüßen? Beitrag #2
Schlafplätze werden warm, wenn sie gut isoliert sind (Styropor) und du sie mit viel Stroh auslegst...
Es kommt natürlich auch drauf an, wie deine Ställe gestaltet sind. Meine Meeries zum Beispiel leben auch draußen und bekommen im Winter Kuschelrollen, damit es wärmer ist....

• Wie kann ich meinen Tieren den Winter versüßen? Beitrag #3
Aber wie is das denn dann mit dem Styropor....das is doch gefährlich, oder?? Wenn die z.B. daran knabbern!! Wie machst du denn die Kuschelrollen??

• Wie kann ich meinen Tieren den Winter versüßen? Beitrag #4
Kuschelrollen kann man kaufen, oder man näht dicken Stoff zusammen. Da findest du sicher Anleitungen dazu im Net.
Das Styropor würde ich nicht innen im Stallanbringen, sondern außen die Wände damit verkleiden.

• Wie kann ich meinen Tieren den Winter versüßen? Beitrag #5
Ok, dann werd ich mal im I-net umgucken und bald möglichst sowas basteln!! Achso, ja, das ist eine gute Idee!! Dankeschön!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich meinen Tieren den Winter versüßen?

Wie kann ich meinen Tieren den Winter versüßen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kaninchenbabys im Winter: Hallo zusammen und zwar hat mein Kaninchen unerwartet Junhe bekommen (4babys) Da wir jetzt Winter haben, mache ich mir Sorgen dass die Kleinen...

Neueste Beiträge

Oben