Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rezepte für Hundeplätzchen??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hi,
ich wollte mal ganz lieb fragen ob ihr vielleicht ein paar - meine nala ist da ganz verückt drauf- hundekuchen,leckerlies usw. rezepte für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rezepte für Hundeplätzchen??? Beitrag #1
N
nala16
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich wollte mal ganz lieb fragen ob ihr vielleicht ein paar - meine nala ist da ganz verückt drauf- hundekuchen,leckerlies usw. rezepte für mich habt.
Egal wie ausgefallen die rezepte sind ihr könnt mir alles schreiben!!!
Ich könnte euch auch ein paaar rezepte schicken wenn ihr sie im tauch haben wollt.:lol:
ich selbst hab leider noch keine gemacht, aber heute hab ich bei Weltbild ein Buch mit Hunderezepten gefunden und da waren sogar Ausstechformen dabei. Fand ich irgendwie süß. Aber gekauft hab ich es doch nicht, aber vielleicht hol ich mir es ja doch noch.
Rezepte für Hundeplätzchen??? Beitrag #3
starlet
Punkte Reaktionen
0
Thunfischplätzchen
Hallo!
Ich hab ein Rezept für Thunfischplätzchen. Mein Hund ist total verrückt danach!
250 g Haferflocken
eine Döse Thunfisch mit eigenem Saft
2 Knoblauchzehen
125 ml Öl
80 ml Wasser
250 g Mehl
1/4 Teelöffel Backpulver
Hafrflocken und Thunfisch mit Saft, Öl und Saft pürieren
Mehl und Backpulver zugeben und alls ordentlich kneten
wenn der Teig zu trocken ist, gebt ihr einfach noch ein bisschen Wasser dazu
180° vorheizen
den Teig ausrollen und Plätzchen ausstechen oder mit der Hand welche formen
Blech mit Backpapier auslegen
Plätzchen drauf
und für ca. 25 Minuten backen
Viel Spaß beim Backen!
lG
starlet
Rezepte für Hundeplätzchen??? Beitrag #4
N
nala16
Punkte Reaktionen
0
hey
danke für das rezept!!! ich denke das ich es an WE mal ausprobieren werden
wenn du dir das buch ja vielleicht doch noch kaufst kannst du mir ja mal ein paar rezept rüber schickedn wenn du lusat hast und wenn du denkst das das was für mich ist!!!
Wenn ihr mal ein rezept von mir wollt dann müsst ihr es nur sagen, also ich kann euch gerne ein paar rezepte verraten?! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ich wollte dich mal fragen wie dick du die plätzchen ausstichst und wie groß die sind???
Clickertraining: Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...