Zierfisch und Pflanzenbörse in Hamburg

Diskutiere Zierfisch und Pflanzenbörse in Hamburg im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Morgen ist in Hamburg eine Zierfisch und Pflanzenbörse. Vielleicht sieht man sich ja dort. Sie ist in der Schule Öjendorferdamm 8. Eintritt...
  • Zierfisch und Pflanzenbörse in Hamburg Beitrag #1
pupimupi2000

pupimupi2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Morgen ist in Hamburg eine Zierfisch und Pflanzenbörse. Vielleicht sieht man sich ja dort. Sie ist in der Schule Öjendorferdamm 8. Eintritt bis 16 Jahre ist frei, alles darüber zahlt 1,50 eintritt.
LG Anna

• Zierfisch und Pflanzenbörse in Hamburg Beitrag #2
dort habe ich 8 trauermantelsalmler gekauft,kann es sein das ein weibchen sich ein nest gesucht hat?jetzt schon?sie hockt unter einer wurzel das mänchen ist die ganze zeit dahinter und wenn ein anderer fisch zu nah an die wurzel kommt jagt sie ihn weg:eusa_think:

Thema:

Zierfisch und Pflanzenbörse in Hamburg

Zierfisch und Pflanzenbörse in Hamburg - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Harnröhrenfistel beim Hund: Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
Oben