Guppies+Mollies

Diskutiere Guppies+Mollies im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!:D Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Thema hier schon mal gesehen habe, habe es aber per Suche nicht gefunden. Na gut: Ich...
  • Guppies+Mollies Beitrag #1
Pila

Pila

Punkte Reaktionen
0
Hallo!:D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Thema hier schon mal gesehen habe, habe es aber per Suche nicht gefunden.
Na gut: Ich wollte einfach nur fragen, ob man mit Guppies und Mollies zusammenhalten kann. Oder ob die Mollies die dann irgendwie unterbuttern oder die beiden sich sogar vermehren:eusa_think:. Ich würde sonst nämlich wahrscheinlich zu meinen Mollies Guppies dazutun.
lg Pila

• Guppies+Mollies Beitrag #2
Guppys und Mollys gehören ja beide zu den lebendgebärenden Zahnkarpfen und man kann sie gut zusammen halten. Und keine Sorge, sie vermehren sich nicht untereinander.

• Guppies+Mollies Beitrag #3
na denn is ja super:D
danke!

• Guppies+Mollies Beitrag #4
hallo,
bedeutet das,das guppies keine kinder bekommen und mollies auch nicht wenn beide sorten in einem becken sind:eusa_think:

• Guppies+Mollies Beitrag #5
nein, das bedeutet nur, dass sie sich nicht kreuzen;)

• Guppies+Mollies Beitrag #6
Ich habe auch beides und die verstehen sich prima.

Thema:

Guppies+Mollies

Guppies+Mollies - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben