wie erkennt man das ein fisch trächtig ist??

Diskutiere wie erkennt man das ein fisch trächtig ist?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; wie erkennt man das ein fisch trächtig ist??ausser vom dicken bauch her??:eusa_think::idea::?::?:
  • wie erkennt man das ein fisch trächtig ist?? Beitrag #1
M

max100

Punkte Reaktionen
0
wie erkennt man das ein fisch trächtig ist??ausser vom dicken bauch her??:eusa_think::idea::?::?:

• wie erkennt man das ein fisch trächtig ist?? Beitrag #2
Am sogenannten Trächtigkeitsfleck kann man das auch erkennen. Gerade bei hellen Fischen kann man dort die Augen der Kleinen erkennen.

Über der Bauchflosse der dunkle Fleck. Hab kein besseres Bild gefunden.

• wie erkennt man das ein fisch trächtig ist?? Beitrag #3
oder man kann es daran erkennen, dass der bauch der Fische hinten so "eckig" wird

Thema:

wie erkennt man das ein fisch trächtig ist??

wie erkennt man das ein fisch trächtig ist?? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben