Flöhe???

Diskutiere Flöhe??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hiiiiiiiilfe!!!! Meine beiden Dicken haben Flöhe ohne Ende, und sind voll voller Eier, wir kämmen sie schon immer mit einen Läusekamm, haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flöhe??? Beitrag #1
sebastina

sebastina

Punkte Reaktionen
0
Hiiiiiiiilfe!!!!

Meine beiden Dicken haben Flöhe ohne Ende, und sind voll voller Eier, wir kämmen sie schon immer mit einen Läusekamm, haben schon Tabletten dafür bekommen und Frontline aber das hilft nicht.
Der eine hat sich den Rücken schon schorfig gekratzt:( .

Kann mir jemand sagen was hilft???

• Flöhe???

Anzeige

• Flöhe??? Beitrag #2
ich frag mal ne freundin, obs irgendwas zum baden für die fellnasen gibt.

wichtig ist, dass du alles, wo die hunde liegen einsprühen musst, sonst bekommst du das problem nie in den griff

• Flöhe??? Beitrag #3
Mit was kann ich das den einsprühen, was ist empfehlenswert??? wieoft???

• Flöhe??? Beitrag #4
Hi,

also du sprichst von Katzen oder Hunde?
was hast du für ein Frontline verwendet? Spot on oder Spray,
Wann hast es angwendet? Wieviel?
Was für Tabletten sind das?
Seit wann ist der Flohbefall?

Grüße
Elstertier

• Flöhe??? Beitrag #5
1. hunde

2.dieses aus der kleinen flasche zum raufträufeln

3.vor 3 wochen

, pro hund 1

4.tableten weiß nicht mewhr wie sie heißen, waren extra für flöhe

5. 3 wochen

4.

• Flöhe??? Beitrag #6
3 Wochen, wenn der Flohbefall nach wie vor massiv ist dann würde ich die Behandlung wiederholen.
Die Tabletten werden vermutlich Programm gewesen sein um den Zyklus der Flöhe zu unterbinden.

Wende nochmal ein Flohkur und Behandel die ganze Umgebung der Hunde mit Umgebungsspray, die Decken etc vom Hund erst in die Tiefkühltruhe damit die Eier absterben vor dem waschen.

• Flöhe??? Beitrag #7
so war heute den ganzen tag unterwegs und habe floshampoo eingekauft, habe ihn gebadet und die flöhe die wir ausgekämmt haben waren tot, dan haben wir alles mit spray abgesprüht ,und alle decken kissen etc. in einen müllsack getan und werden das morgen in der kochwäsche tun.

und dan hab ich noch ein tolles kokosöl-shampoo gekauft lol

• Flöhe??? Beitrag #8
Wichtig ist das du den Lagerplatz bis du 3 Wochen lang keinen Floh mehr gesehen hast regelmäßig reinigst. Erst dann kannst du sicher sein das es keine neuen Flöhe mehr gibt.
Tägliche Fellpflege ist natürlich auch notwendig , damit meine ich aber nicht tägliches Baden, denn damit würdest du die Haus deiner Hunde ruinieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flöhe???

Flöhe??? - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben