Grausam!

Diskutiere Grausam! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Diese anzeige ist von der homepage des Düsseldorfer-Tierheims: GESCHLAGEN UND GETRETEN !!! Mit diesem Kaninchen spielten am Ostermontag, laut...
  • Grausam! Beitrag #1
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Punkte Reaktionen
0
Diese anzeige ist von der homepage des Düsseldorfer-Tierheims:

GESCHLAGEN UND GETRETEN !!!
Mit diesem Kaninchen spielten am Ostermontag, laut Zeugenaussagen, 4 Mädchen und Jungen zwischen 11 und 14 Jahren Fußball. Eines der Kinder war der Halter des Tieres; ein anderer schlug noch mit einer Eisenstange auf das Tier ein. Es wurde mehrmals auf den Boden fallen gelassen. Auch die Sätze: “Ich töte Dich jetzt“ und „Aus den Augen mach ich Perlen“ sollen gefallen sein. Strafanzeige ist gestellt. [/color]

Also ich finde das voll grausam!
Wie kann man einem Tier so etwas antun?
Wer davon mehr lesen will (einige Fälle sind nciht minder schlimm), der kann mal auf gehen und unter "ausgesetzt" gucken.

Icch würde solchen Menschen am liebsten den hals umdrehen. Dieses kleine Kaninchen hat aber zum Glück schnell ein neues Zuhause gefunden.

Tamara

Edit: Habe das Bild rausgemacht, da es eine Direktverlinkung war. MFG, Wildkaetzchen

• Grausam!

Anzeige

• Grausam! Beitrag #2
Sag mal gehts diesen verzogenen Gören noch? Wenn die meine Kinder wären, hätten die ein Riesenproblem mit mir! Wei kann man einem wehrlosen Kaninchen sowas antun? Strafanzeige ist gut und recht, aber es waren Kinder und daher wird denen nichts passieren. So ne Sauerei, echt! Mann, jetzt bin ich sauer, echt.

• Grausam! Beitrag #3
Wiederwärtig :smt095

Echt! Was soll man dazu sagen.... :sauer:
Vielleicht das ich mit den Gören auch gern mal Fussball spielen würde

Was muss da im Kopf falsch laufen, zu so etwas fähig zu sein, diese kleine Knuffelchen....
Ich hoffe ihre neuen Besitzer zeigen dem Tier das es auch liebende Menschen gibt

• Grausam! Beitrag #4
Huhu,
Ich weiß! So gehts mir immernoch.
Das ist echt so eine Frechheit. Das sollte man mal mit denenen Machen.
Tamara *grrr*

• Grausam! Beitrag #5
Oh Gott! Das arme Nini! Tut mir echt leid. Wie kann man nur mit seinem Kaninchen Fußball spielen? Und es töten wollen? HALLO?! Gings denen noch gut?

• Grausam! Beitrag #6
Das arme Kleine, es ist ein Wunder, dass es noch alle Zähnchen hat (hoffe es jetzt mal!) und keine inneren Verletzungen!

• Grausam! Beitrag #7
Ja echt! Ich hoffe es kommt zu einem netteren Besitzer als seinem vorherigen.

• Grausam! Beitrag #8
Tamara, ich find das nirgends auf der Page. Weisst du noch, wo das war?

• Grausam! Beitrag #9
:shock: :shock: :shock:

Neeeeeee, und das ist wahr :?: :cry:

Sag mir bitte niemand die Adressen der Eltern :x

Ich könnt heulen, was ziehen manche Menschen da gross :!: :?:

maglite :?

• Grausam! Beitrag #10
Das müsstest du wohl beim TH erfragen, denn auf der Homepage steht nur, was passiert ist. Sie haben auch gesagt, dass sie es töten wollen und die AUgen zu Perlen verarbeiten wollen. Also wirklich widerlich. Falls dus suchst, es ist recht weit unten:

Also wenn du ne Adresse rauskriegst, helf ich mit!

• Grausam! Beitrag #11
Ich habs grad meiner Frau gezeigt, die hatte Purzel auf dem Arm :arrow:

Die hat Purzel angeschaut, gedrückt und ist wieder raus gegangen :cry:

Nee Freunde sowas ist abartig, wie können wir sowas verstehen, vor allem wie kann man Kinder und Jugendliche dazu bringen, Achtung vor den Kreaturen zu bekommen :?

Ich denke es ist gut, daß wir nicht alle solche Fälle zu Gesicht bekommen, denn sonst :?: :!: :?:

maglite

• Grausam! Beitrag #12
:cry: Es ist so traurig so was zu sehen...

Ich kann solche Leute nie verstehen, auch wenn die Kinder sind! :evil:

• Grausam! Beitrag #13
Du meine Güte das arme Muckelchen was muste das blos mitmachen das ist ja grausam :( ...wie kann man sich ein Tier zulegen und es dann behandeln wie sonste was das ist doch unverständlich und in meinen Augen Krank :evil: ...ich könnt sowas nie tun...Find das echt traurig... :cry:

• Grausam! Beitrag #14
es ist doch wirlkich traurig was die kinder unserer zeit mit tieren machen.
es ist ja leider nicht nur bei den lieben tieren so...nein die kinder werdenüberhaupt grausamer und ihre eltern machen nichts weil sie selber vor ihnen angst haben...ich könnte k*****

und das sollen die nach folgende nation werden?

man das ninche sieht süss aus aber leider so verängstigt.der arme kleine. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Grausam! Beitrag #15
:(

meine Frau hat echt geheult und ist ne echt ne lange Zeit im Gehege geblieben, hat sich Hoppel, Flecki, Purzel, Blacky und Mümmel angeschaut und ist ohne Worte wieder reingekommen :?

Mehr will ich nicht sagen :(

maglite

• Grausam! Beitrag #16
Hey Leute.
Ich finde das so schlimm. Ich muss da immerzu dran denken. wenn ich mir meine kleinen schnubbel so ansehe, kommt mir nie in den sinn, so etwas mit ihnen zumachen. das ist so wiederwertig. Und vollig inakzeptabel. ich wohne ja in Düsseldorf, deshalb kenne ich die seite recht gut, ich bin da vorallem in letzter zeit häufiger.
Wenn ich das mitbekommen hätte, könnte ich nciht dafür garantieren, dass die kinder noch gesund wären. ich könnte so was umbringen, so so so... menschen! ich mein so ein süßes tierchen dem kann mon nix andrers tun, als es packen und es knuddeln, oder? Wie kann man sein Tier so behandeln. ich habe das einigen Leuten erzählt und die meisten, die ja fast alle selber tiere haben, sind auch so geschockt gewesen, wie ihr. So eine schande. da fragt man sich soch, wofür es eltern gibt, wenn sie nicht mal ihre eigene brut kontrolieren können. Arrrrrrrrrrrrrrrrrr! :evil:
Tamara :cry: :cry:

• Grausam! Beitrag #17
Hallo, da bekommt man echt das kotzen, sowas stand bei uns auch schon in der Zeitung aber mit einem Igel. Wie pervers manche Menschen sind hat ein Zeitungsbericht zu Weihnachten gezeigt, da hat ein Mann eine Bärenfalle im Garten aufgestellt und eine Katze ist mit der Pfote reingekommen. Den Bericht konnte ich mir nicht durchlesen, ich weiß nur das das arme Vieh Stunden in dem Ding aushalten mußte weil der Mann das toll fand!

Da bekomm ich echt das kotzen

• Grausam! Beitrag #18
Hallo, da bekommt man echt das kotzen, sowas stand bei uns auch schon in der Zeitung aber mit einem Igel. Wie pervers manche Menschen sind hat ein Zeitungsbericht zu Weihnachten gezeigt, da hat ein Mann eine Bärenfalle im Garten aufgestellt und eine Katze ist mit der Pfote reingekommen. Den Bericht konnte ich mir nicht durchlesen, ich weiß nur das das arme Vieh Stunden in dem Ding aushalten mußte weil der Mann das toll fand!

Da bekomm ich echt das kotzen

• Grausam! Beitrag #19
Huhu,
Das ist so eine verdammte Sch****!
Wie kann man so was machen? Man sollte solche Menschen (also gut 30% der Menschehit) einfach ausrotten. Und zwar indem man mit ihnen das macht, was sie mit den Tieren machen. So eine Schweinerei (der ausdruck passt nicht, wenn ich rechz bedenke) eher so eine menscherei!
Tamara

• Grausam! Beitrag #20
ich kann sowas ja nicht mal denken dann wird mir schon schlecht fußball spielen wie kann man sowas machen also wenn die erwachsnen wären würde ich denen lebenslang geben ich könntejan icht mal ein tierschlagen

Thema:

Grausam!

Oben