wasser ist trübe

Diskutiere wasser ist trübe im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo irgentwie wird mein wasser nicht klar,wenn das licht reinscheint hat man das gefühl einen weißen schleier zu sehen:eusa_think:. kennt ihr das?
  • wasser ist trübe Beitrag #1
quitte

quitte

Punkte Reaktionen
0
hallo
irgentwie wird mein wasser nicht klar,wenn das licht reinscheint hat man das gefühl einen weißen schleier zu sehen:eusa_think:.
kennt ihr das?
6xruc6c.jpg

• wasser ist trübe Beitrag #2
Hast du mal deine Wasserwerte gestestet?
Bei mir war immer alles ganz klar.

• wasser ist trübe Beitrag #3
ja,hab ich.die werte sind o.k.dreck kann das auch nicht sein denn ich hab heute erst das becken sauber gemacht(filter auch).

• wasser ist trübe Beitrag #4
Vielleicht ist das aufgewirbelter Dreck??
Ich schätze mal das das nichts schlimmes ist. wenn man Torfwasser ind becken gibt legt sich so etwas.

Wie oft machst du den Filter sauber? man soll das eigentlich so selten wie möclich machen weil jedesmal ein Teil der bakterien zerstört wird.
wir machen den nur "sauber" wenn die leistung nachlässt und dann wird auch nur mit AQ wasser durchgespült.

• wasser ist trübe Beitrag #5
ich hab den filter das erste mal sauber gemacht und wie beschrieben auch nur eine schaumstoffseite.
übrigens,es liegt am weißen lochstein.den genauen grund weiß ich zwar auch noch nicht
ich hab ihn erst mal rausgenommen und google noch mal.

• wasser ist trübe Beitrag #6
ich glaube lochstein härtet das Wasser auch auf, oder?

• wasser ist trübe Beitrag #7
ja,also weg mit dem mist:evil:
hier meine notlösung:D
86gm647.jpg

bischen kitschig aber auf jeden fall gesünder.

• wasser ist trübe Beitrag #8
och ich finde das geht.
was ich ja richtig übel finde sind so bunte sachen wie schlösser, truhen oder totenköpfe oder sowas^^
Ich habe Lavastein in meinem Aq da löst sichnix ab.
Oder ich hab mal so Kiesel aus dem urlaub mitgebracht, die sind auch schön^^

• wasser ist trübe Beitrag #9
also bei mir war es so das nur die scheiben dreckig sind ist denn bei dir wieder alles sauber :

Thema:

wasser ist trübe

wasser ist trübe - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Leopardgecko häutung: Hallo mein Leopardgecko (Männlich) hat Probleme sich zu häuten ich habe ihn dann in eine Box mit Moos und Wasser gesteckt danach hat er sich zwar...
Oben