Hunde- oder Menschen- Zahnbürste??

Diskutiere Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi ich wollte miener cherry ne zahnbürste kaufen und war schockiert als ich den preis für eine hundeahnbrste sah.... kann ich ihr nicht mit iner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
ich wollte miener cherry ne zahnbürste kaufen und war schockiert als ich den preis für eine hundeahnbrste sah....
kann ich ihr nicht mit iner normalen menschen zahnbürste die zähne putzen(natürlich mit hunde zahnPASTE)??
wenn nicht dann könnte mir jemand sagen wo da die unterschiede sind??

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste??

Anzeige

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #2
Warum willst du denn eine Zahnbürste für deinen Hund?
Kauf ihm ein Kauspielzeug, beispielsweiße so ein Tau und ab und an mal einen ordentlichen Knochen (am besten vom Metzger bestellt) dann hält sich dein Hund die Zähne von alleine genug sauber!

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #3
@alun:

beatbonbon hat es auf den Punkt gebracht.

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #4
kann ich ihr nicht mit iner normalen menschen zahnbürste die zähne putzen
kauf auch ein paar Feuchttücher für den POPO :D

Sorry: oben ist alles dazu gesagt ;)

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #5
:044: dogman sei nicht so böse :044:

Also Alun, wie gesagt: Völlig unnötig!

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #6
Alles was wider die Hunde-Natur ist, würde ich nicht machen. In der Wildnis bürstet sich kein Hund die Zähne, das erledigt die ganz normale Nahrung: Knochen. Demnächst heißt es noch, man sollte Hunden das Gesicht eincremen, für alte Hunde Repair-Creme?
Gruß HelgaK
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@dogman
Ich habe über deinen Beitrag lauthals gelacht! Deo unter die Achseln hast du vergessen, das mit 24 h -Wirkung.
Gruß HelgaK, tut mir leid, das reizt aber auch so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #7
achso gut ok...mir wurde gesagt ich sollte die zähne putzen deshalb frage ich...sorry für mein nichtwissen

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #8
nein nein, das regelt sich alles von selbst ;)

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #9
achso gut ok...mir wurde gesagt ich sollte die zähne putzen deshalb frage ich...sorry für mein nichtwissen
Entschuldige dich doch nicht für sowas, das war halt Lustig , mehr nicht ! Ich finde es gut wenn du fragst, dafür gibt es doch das TF ! Ja und, wer ist schon allwissend ??? Nobody ;)

Gruss
DM

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #10
Was ich aber schon wichtig finde, ist das man beim Leckerchen-kauf darauf achtet das kein (oder wenns unbedingt notwendig ist nur gaaaanz wenig) Zucker drin ist!

lg Laui;)

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #11
Also ich finde das jetzt nicht ganz so schlimm wenn der Hund es von klein auf gewohnt ist und probleme mit den Zähnen hat (zu enge Zahnstellung oder so).
Man muss es halt nur wenn man es macht auch nach jeder Mahlzeit machen - ich hätte da halt keine Lust zu...

• Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? Beitrag #12
@Alun
tut mir leid für den frechen Beitrag, Dogman ist schuld, der hat zuerst.......
Ich weiß aber, manche putzen ihren Hunden die Zähne und ich finde es toll, dass du dich über alles informierst, damits deinem Hundi gut geht.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde- oder Menschen- Zahnbürste??

Hunde- oder Menschen- Zahnbürste?? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben