Hundeflohmittel giftig für Katzen

Diskutiere Hundeflohmittel giftig für Katzen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich dachte, es ist vielleicht nützlich, das auch hierhin zu verlinken: https://www.tierforum.de/t22229-hundeflohmittel-ist-gift-fuer-katzen.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeflohmittel giftig für Katzen

Hundeflohmittel giftig für Katzen - Ähnliche Themen

Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig?: Hallo liebe fori's Ist eine haarästige rispenhirse giftig für katzen? Meine hat es gefressen, ohne das ixh es mitbekommen habe.. Sie hat schon...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Oben