Mir ist eben was seltendämliches passiert *lol*

Diskutiere Mir ist eben was seltendämliches passiert *lol* im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Huhu Da ich ja vor zwei Wochen neue Mäuse zu meinen vergesellschaftet hab, mache ich mit dem öffenen von Etagen noch langsam, weshalb meine 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mir ist eben was seltendämliches passiert *lol* Beitrag #1
J

Jana

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Da ich ja vor zwei Wochen neue Mäuse zu meinen vergesellschaftet hab, mache ich mit dem öffenen von Etagen noch langsam, weshalb meine 6 Damen momentan nur 2 von 4 bewohnen.
Ich wollte aber vorm nächsten WE die dritte dazu nehmen und habe eben schon überlegt, wie ich einen schönen Aufgang zu der Etage machen könnte.
Mein Mann hatte so eine Leiste gemacht und da alle paar cm eine Kerbe reingesägt. Das war ziemliche Fizzelarbeit und ich wollte gucken, ob es auch mit einem Seil geht.

Ich also ein Seil geflochten, oben durch das Loch in die darunterliegende (bewohnte) Etage. Die Mäuse waren auf die ganz unterste geflüchtet, also konnte ich in Ruhe gucken.
Die neue Etage ist noch nicht eingerichtet, da liegt alles drin rum, was ich noch brauchen könnte. Ca. 40 Klo- Und Küchenpapierrollen, diverse Pappschachteln etc.

Naja, ich war dann fertig und hab VERGESSEN:uups: das Seil rauszunehmen! (Kommt Ihr noch mit?)

Da komm ich eben wieder hoch und es sitzen ALLE 6 höchstzufrieden auf dem Klorollenberg und gucken mich an, als wenn sie sich bedanken wollen, dass sie nun so einen schönen Spielplatz haben.:D :roll:
Als ich die Türe vorsichtig öffnete, waren natürlich wie auch Kommando alle IN den ca 40 Klorollen verschwunden und ich konnte eine lustige Suchaktion starten....

Au man, jetzt sitzen wieder alle unten und ich hab das doofe Seil rausgemacht.:lol: Gleich werd ich erstmal die geschätzten 3000 Köttel wegmachen, die sie mir da oben hinterlassen haben...:roll:

• Mir ist eben was seltendämliches passiert *lol* Beitrag #2
*weglach* das sieht den kleinen ähnlich :D ich hab die kleinen ja alle in dem kleinen käfig gehabt bevor wir angebaut haben ^.^ ich meine sogar das einer deiner die 1. unten war als wir verbunden haben *grins* ja genau die schwarze hat sich auch unten eingenistet gehabt direkt :D ihr reich xD viel spaß beim putzen *grinsel*

das mit den klorollen erinnern ein bisschen an dieses "hau den maulwurf" spiel xD nur das man sie nicht hauen muss sondern fangen xDDD

• Mir ist eben was seltendämliches passiert *lol* Beitrag #3
[SCHILD]looooool[/SCHILD]

Jaja man merkt schon das unsere verwandt sind, das hätten glatt auch meine 2 sein können.
Die sind direkt mit der Nase auch immer vorn dabei wenns was neues gibt .... von wem haben die das bloß???? :eusa_think:
Sei froh das sie noch nicht ausgebrochen sind, darin ist vor allem meine Brain einsame Spitze.

Die ist soooo bekloppt das die kopfüber am Käfigdeckel läuft :mrgreen::mrgreen:
Mensch Chuchu was hast du uns da für Mäuschen gegeben :mrgreen:

• Mir ist eben was seltendämliches passiert *lol* Beitrag #4
oh du hast ihnen einfach soden schönen spielplatz geklaut ?

böser mensch!
*lol*

jetzt wo dies da so schön wohnlich gemacht hatten.

lg mel.*griemel*

• Mir ist eben was seltendämliches passiert *lol* Beitrag #5
Das sind keine mäuse hahahaha es sind eigentlich hängematten die leben *lach* *wegschmeiss* jaja meine kleinen waren und bleiben die lustigsten mäuschen *grins* und wie man sieht stiften sie schon die anderen zu unsinn an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mir ist eben was seltendämliches passiert *lol*

Mir ist eben was seltendämliches passiert *lol* - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
VG auf großer Fläche! : Report: Hallo zusammen, seit gestern wohnen bei mir zwei weitere süße Damen aus dem Tierheim Plauen, geboren im Juli, und richtig aufgeweckt und...
habe jetzt ne hamsti aber kenne mich mit der haltung nicht hundert pro aus: hallo ich bin ja eigentlich eher der mensch für das mauseliege ;-) also farbies und rennis...heute hab ic meinekleine in den...
Oben