Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben,
sorry dass ich so eine Hektik mache. Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern überlegt unseren Hund mit Kohle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! Beitrag #1
Kerst
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
sorry dass ich so eine Hektik mache. Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern überlegt unseren Hund mit Kohle zeichnen zu lassen. Nur bin ich dafür wohl sehr spät dran.
Weiß jemand einen Link im Web, der mir meinen Australian Shepherd zeichnet, er sollte so eine Rasse schonmal gezeichnet haben. BITTE BITTE helft mir, ich google schon die ganze Zeit rum aber ich finde einfach nichts passendes.
Oh man hoffentlich bekomme ich das noch vor Weihnachten hin. *seufz*
hallo kerstin ,
nur keine panik.in jeder etwas größeren stadt ,wo es einen weihnachtsmarkt gibt ,jibbet auch lecker glühwein.huch ,hab ich glühwein geschrieben ?
sorry ,also da findest du diese schnell maler fast an jeder ecke .die machen dir so ein porträt auch von einem foto.geht ratz fatz.
Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! Beitrag #3
Kerst
Punkte Reaktionen
0
dann ist meine Stadt wohl zu klein, denn bei uns gibts sowas nicht.
Aber trotzdem danke für den Tipp
Lg Kerstin
Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! Beitrag #4
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
hey wir haben unsere hündin in so einen durchsichtigen crystal stein (keine ahnugn wie es richtig heisst ) machen lassen. also da muss man ein foto abgeben und dann machen die das. das sieht total schön aus weil man das von allen seiten anders sieht. so richtig 3D - 4D .
und da kann man ebend auch genau seinen hund machen lassen
Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! Beitrag #5
laui*
Punkte Reaktionen
0
Oh man ...ich hat da letztens noch nen klasse Link!! Die ham sogar nen Blue merle in Farbe suuuuper hinbekomm!!!!
Mom ich such nochmal! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hast denn ne bestimmte Grenze was das Bild kosten soll?
Zuletzt bearbeitet:
Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! Beitrag #6
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Ist es nicht viel schöner wenn du dich selbst n bissl hinsetzt und übst?
Meine Eltern würden sich viel mehr über ein selbstgemaltes Bild freuen
Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! Beitrag #7
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Sorry kann jetzt nicht weiterhelfen aber ich hab ne Frage:
Wie teuer ist sowas ungefähr? Ist bestimmt unterschiedlich, aber kann man das nicht einschränken? (von x€ bis x€?)
Am Mittwoch geh ich aufn Weihnachtsmarkt, da schau ich dann mal nach sowas ^^
LG Jenny
Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! Beitrag #8
Katerchen
Punkte Reaktionen
0
Hab da was gefunden!
Hallo Kerstin,
deine Frage hat mich auch gleich zum googeln angeregt, hatte nämlich überlegt, meiner Familie auch ein (menschliches) Portrait zu schenken...
Vielleicht gibts sowas auch in deiner Nähe, Kijiji gibts ja für fast jede Stadt. Ansonsten kann man das Bild ja auch schicken und ich finde (auch wenn ihr keinen Tiger habt ) der Tiger sieht gar nicht so schlecht aus, oder?!
LG Katerchen
Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! Beitrag #9
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
Ich fand den etwas schief gemalt^^
Hundeportrait !!!!DRINGEND!!! Beitrag #10
Katerchen
Punkte Reaktionen
0
"Ich fand den etwas schief gemalt"
Na mensch, heißt ja nicht dass du dich für genau den Maler entscheiden sollst, sollte ja nur ne Anregung sein. Schau halt mal noch mal bei www.Kijiji.de für deine Region, vielleicht findest du ja etwas. Oder vielleicht suchst du mal bei der örtlichen Volkshochschule (Abteilung Malen) oder versuchst du es doch selbst? Dann ist es nicht so schlimm, wenn es schief wird, Herzblut zählt