futter

Diskutiere futter im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; wie füttert ihr eure fische also anzahlmässig am tag mir wurde gesagt 1 mal am tag und einmal in der woche nicht
  • futter Beitrag #1
M

max100

Punkte Reaktionen
0
wie füttert ihr eure fische also anzahlmässig am tag mir wurde gesagt 1 mal am tag und einmal in der woche nicht

• futter

Anzeige

• futter Beitrag #2
Uns wurde das auch gesagt. Aber irgendwie lieben sie es die Pflanzen zuzerstören / fressen und deswegen kommt mein Vater auf die idee, sie ganz oft zu füttern...

Na ja zum Glück konnte man es ihn ganz leicht und schnell aus den Kopf schlagen ;)

Aber manchmal vermehren sich die Schwertfische sehr schnell und sie bekommen mal 2x die Woche nichts oder so... Fischeabteilung gehört eher meinen Eltern ^^

LG Jenny

edit: Ich nenne diese Fische immer Schwertfische, dabei sind es SchwertTRÄGER! *merk merk*

• futter Beitrag #3
Ich füttere manchmal 1x am Tag, manchmal 2x, manchmal gar nicht. ganz nach Lust und Laune. In der Natur müssen sie ja auch suchen und haben nicht jeden Tag das gleiche Angebot.

Thema:

futter

futter - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben