adresse von züchtern

Diskutiere adresse von züchtern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi! weiß jemand ne adresse von nem schecken- oder dschungizüchter ???????????????? danke schon mal im vorraus!!! LG Milky+Stupi:D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • adresse von züchtern Beitrag #1
milky+stupi

milky+stupi

Punkte Reaktionen
0
hi!
weiß jemand ne adresse von nem schecken- oder dschungizüchter ????????????????
danke schon mal im vorraus!!!
LG Milky+Stupi:D :uups: :mrgreen: 8)

• adresse von züchtern Beitrag #2
Hallo

Geh doch besser in ein Tierheim, oder schau dich bei verschieden Hamsternothilfen um. ;)

LG

• adresse von züchtern Beitrag #3
Tips zu Züchtern wirst du hie rnicht bekommen. Es sitzen Massen in den Tierheimen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

adresse von züchtern

adresse von züchtern - Ähnliche Themen

Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben