Zitronengelb und Orange

Diskutiere Zitronengelb und Orange im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben, letzte Woche im futterhaus habe ich voll die hübschen Guppymännchen gesegen, milchigweißer Körper und eine zitronengelbe oder...
  • Zitronengelb und Orange Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hallo ihr lieben,

letzte Woche im futterhaus habe ich voll die hübschen Guppymännchen gesegen, milchigweißer Körper und eine zitronengelbe oder orange Schwanzflosse.

Ist das eine neue Züchtung und sind die evtl. empfindlicher?

• Zitronengelb und Orange Beitrag #2
klingt nach blond und/oder mikarif, vllt auch einfach nur gelb.
nicht empfindlicher als alle anderen Guppys aus dem Handel.
Neu ist diese Zuchtform allerdings nicht.

• Zitronengelb und Orange Beitrag #3
ah okay, weil ich mit dem gedanken gespielt hatte die sind so hübsch

Thema:

Zitronengelb und Orange

Zitronengelb und Orange - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Oben