Ein trauriges Hundeleben

Diskutiere Ein trauriges Hundeleben im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein trauriges Hundeleben... Für die Nachfolgende Geschichte habe ich lange überlegt. Ich hoffe sie gefällt euch... Ich bin zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein trauriges Hundeleben Beitrag #1
mutti0305

mutti0305

Punkte Reaktionen
0
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ein trauriges Hundeleben...[/FONT]​

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Für die Nachfolgende Geschichte habe ich lange überlegt. [/FONT]​

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich hoffe sie gefällt euch...[/FONT]​

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich bin zusammen mit meinen Geschwistern in einem Zwinger geboren.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Es war nachts oft kalt, sodass wir uns ganz eng an die Mama kuschelten. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mama hat viel mit uns gespielt. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Jeden Tag kam ein Mensch und hat uns gefüttert uns gestreichelt und uns gut zugeredet. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Dann kamen eines Tages viele andere Menschen um uns anzuschauen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Meine Geschwister wurden weggerissen von Mama..[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Dann kam auch ein Mensch der mich mitnahm.. Ich hatte richtig Angst... Kauerte mich ganz klein in seinem Auto zusammen.. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Mensch sagte zu mir, ich müsse keine Angst haben, mir würde nichts schlimmes geschehen, dann streichelte er mir über den Kopf. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich fühlte mich auf einmal wohl, und hörte auch auf zu zittern. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Am Ziel angekommen kam ein kleiner Junge auf das Auto zugelaufen mit richtig leuchtenden Augen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Mann hat dem Jungen gesagt das er ganz vorsichtig mit mir umgehen soll, da ich noch soviel Angst habe und ich mich erstmal eingewöhnen muss. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Junge nahm mich daraufhin ganz vorsichtig auf den Arm und trug mich durch das Haus um mir alles zu zeigen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich hatte richtig schöne Näpfe und gutes fressen stehen, aber ich hatte keinen Hunger. Mir fehlt meine Mami. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Junge gab mir einen Namen, ich heisse jetzt Spike. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich durfte wann immer ich wollte in den Garten zum spielen und schnuppern gehen. Mit dem Jungen draussen zu spielen fand ich richtig schön.. Ich fühlte mich geborgen und sicher.. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Dann als ich ins Haus kam, bekam ich Schimpfe. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Man steckte mich mit der Nase in einen Haufen und sagte NEIN, das darfst du nicht tun, dann setzte der Mann mich draussen auf die Wiese im Garten und sagte mir das ich das nächste Mal hier draussen mein Geschäft machen soll. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich verstand nicht genau was er von mir wollte, ich war ja noch klein und musste viel lernen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Am Abend schlief ich am Fussende von dem Bett des Jungen, und als der Mann reinkam, nahm er mich da runter und sagte Nein, du schläfst auf dem Boden. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Dabei hatte der Junge mich doch hier hochgeholt. Ich verstand die Welt nicht mehr und schlief leise wimmernd auf dem Boden ein. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Am nächsten Tag habe ich wieder mit dem Jungen im Garten gespielt. Der Junge zog mir dann am Schwanz und trat mir auf die Pfoten. Ich habe ihm mit knurren angedeutet das er das bitte lassen soll, dass es mir weh tut, aber er hörte nicht auf! Dann habe ich ihn wirklich nur leicht gezwickt. Aber der Junge blutete ein wenig, rannte dann ins Haus und sagte zu seinem Papa, das ich ihn gebissen hätte. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich kann meine Kraft doch noch garnicht richtig einschätzen. Ich wollte das nicht. Er hat mir doch weh getan. Mit eingezogenem Schwanz ging ich dann sofort ins Haus, ich wollte mich doch bei dem Jungen entschuldigen, aber der Mann hielt mich sofort fest als ich in Haus kam, packte mich und ging mit mir ins Auto. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Auf dem Weg dorthin wusste ich nicht wo er mit mir hinfährt. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich hatte Angst. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Er sagte das ich ungezogener, frecher, bissiger Hund wieder dahinkomme wo ich hergekommen bin. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber wo war das fragte ich mich?? [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wir kamen an und er nahm mich aus dem Auto und ging mit mir in ein Gebäude. Mir stieg ein bekannter Geruch in die Nase. Der Mann der meine Geschwister und mich gefüttert und gestreichelt hat war da, und fragte was der Abgabegrund sei. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Vater von dem Jungen sagte, ich würde absolut nicht hören, und ich hätte seinen Sohn gebissen.. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wer fragt denn mich was passiert ist?? [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Keiner... :( [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich wurde daraufhin in eine Halle mit vielen kleinen engen Zwingern gebracht. Als ich da durchgelaufen bin, hatte ich sehr viel Angst, überall bellten andere Hunde mich an. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich wurde in einen solchen Zwinger gesperrt und der Mann sagte er versteht nicht wieso ich so geworden bin. Ich würde doch so lieb aussehen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Es verging viel Zeit, bevor ich wieder aus dem Zwinger rauskam. Als ich ans Licht kam, taten mir die Augen weh. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich freute mich so sehr, dass ich angefangen habe hoch zu springen und zu bellen vor Freude. Aber anscheinend war das nicht richtig, ich sollte ruhig an der Leine laufen und hören. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich wurde zum Tierarzt gebracht. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Vor dem Geruch bekam ich Richtig Angst... Ich wollte nicht da rein. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Mann der immer so lieb zu mir war als ich ein Baby war, sprach beruhigend mit mir..[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich vertraute ihm, ging mit ihm in diesen Raum. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Dann ging alles ganz schnell.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mir wurde ein Maulkorb angezogen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Tierarzt fragte wieso ich diesen tragen müsste. Der Mann sagte, es wäre eine Sicherheitsvorkehrung da ich gebissen habe.. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Das stimmt nicht dachte ich mir.. Ich habe mich doch nur verteidigt... [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Tierarzt konnte es garnicht glauben, er sagte ich würde garnicht so aussehen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Mann sagte ihm das gerade die Hunde gefährlich sind denen man es nicht ansieht das sie gebissen haben. Ich verstehe diese Worte nicht die er da sagt. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Dann zog der Tierarzt eine Spritze hervor. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Mann drückte mich auf den Tisch und sagte mir es wird alles gut. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich hatte Tränen in den Augen, ich habe doch nie jemandem mit Absicht weh getan, wieso muss ich jetzt hier liegen?? [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Auf einmal wurde mir warm und die Tränen in meinen Augen liefen. Ich wedelte noch einmal und schaute den Tierarzt mit traurigen Augen an, und dann fielen mir die Augen zu. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Auf einmal war ich unter ganz vielen Hunden und wir hatten alle Spass zusammen, keiner hatte mehr Schmerzen, keiner musste mehr Leid erfahren. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mir fehlte aber der kleine Junge und das gemeinsame Spiel, obwohl ich nur wegen ihm hier war. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich fing an mit den anderen Hunden zu spielen und war dann richtig glücklich. Auch wenn ich nicht mehr auf der Erde bei meinen Menschen bin. [/FONT]​

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Diese Geschichte habe ich mir ausgedacht. Sie soll zeigen das nicht immer nur das Tier schuld ist! Sondern Kinder unbeaufsichtigt nicht allein mit Hunden spielen sollten, dann passiert sowas nicht! [/FONT]​
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich habe dazu auch ein Video gemacht, welches ihr euch hier anschauen könnt:
[ame="http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjY2Mzh8MTUzNDA3Mw%3D%3D"]http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjY2Mzh8MTUzNDA3Mw%3D%3D[/ame]

Lieber gruss
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein trauriges Hundeleben Beitrag #2
hallo ;-)

also ich muss schon sagen das die geschichte sehr ser traurig ist *schnief*. leider ist sie auch realistisch und das macht mir eigendlich am meisten sorgen (wobei die hunde ja nicht einfach so eingeschläfert werden dürfen mehr).

aber die beschreibung wie das kind mit dem hund umgeht ist schon nachvoll ziehbar.

vieleicht kannst du ja auch mal einen freudigeren beitrag bringen ;-)

lg mel

• Ein trauriges Hundeleben Beitrag #3
Die Geschichte ist soooo traurig *schnief*!

• Ein trauriges Hundeleben Beitrag #4
Hey, supertraurige Geschichte. Finde es aber gut, sie regt zum Nachdenken an.

• Ein trauriges Hundeleben Beitrag #5
die geschichte ist so traurig...aber wunderschön!

• Ein trauriges Hundeleben Beitrag #6
Hallo!!!! Wie ich mir gerade deine Geschichte durchgelesen habe, sind mir die Tränen gekommen!!!!!:089:
Denn so wie du sie geschrieben hast ist es bei einem Bekannten vor ca. 20 Jahren wirklich passiert!!!!!!!

LG Micky 27

• Ein trauriges Hundeleben Beitrag #7
Hi!

finde es auch total traurig, ich muss euch mal ein Buch empfehlen es heißt "DER HUND UND DAS MÄDCHEN" ich musste 2 oder 3 mal weinen, aber zum Glück geht es am ende gut aus, das lohnt sich echt!!!

Die geschichte ist so toll!!! Ja, traurig, aber toll, weil man echt denken muss!
Ich finde es eh ungerecht, weil viele Tiere leiden, wegen dem Menschen,s chaut euch dazu mal auf youtube videos an (gegen Tierquälerei eingeben)

Ich hasse ungerechtigkeit, auch gegen TIERE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein trauriges Hundeleben

Ein trauriges Hundeleben - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben