darf mein ninchen draussen bleiben?

Diskutiere darf mein ninchen draussen bleiben? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Darf mein nickel ganz jährlich draussen bleiben?
  • darf mein ninchen draussen bleiben? Beitrag #1
Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
Darf mein nickel ganz jährlich draussen bleiben?

• darf mein ninchen draussen bleiben? Beitrag #2
Wenn es genug Platz zum Warmlaufen und einen Partner zum Warmkuscheln hat schon.
Platz und Partner sind da aber noch mehr Pflicht als sowieso schon.

• darf mein ninchen draussen bleiben? Beitrag #3
wenn es bis jetzt drinnen gelebt hat kannst du es aber auch erst im nächsten frühjahr wieder raussetzen. den rest hat favole ja schon erwähnt.

• darf mein ninchen draussen bleiben? Beitrag #4
Stimmt.
Danke für die Antworten.

Thema:

darf mein ninchen draussen bleiben?

darf mein ninchen draussen bleiben? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben