Pappe

Diskutiere Pappe im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich geben meinen Meerschweinis leere Klopapierrollen,zum spielen.Aber de knabbernd dran...Ich weiß jetzt nicht ob das gut is oder nicht.Einerseits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pappe Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Ich geben meinen Meerschweinis leere Klopapierrollen,zum spielen.Aber de knabbernd dran...Ich weiß jetzt nicht ob das gut is oder nicht.Einerseits ja ,wegen den Zähnen und anderer Seits nein,hab Angst das se Pappe essen oder so...

Hoffe ihr könnt mir helfen

• Pappe

Anzeige

• Pappe Beitrag #2
Wieso sollte Pappe gut für die Zähne sein? Das ist doch keine Herrausforderung ;)

Unbedruckte Pappe kann man relativ bedenkenlos geben, allerdings würd ich schon drauf achten dass sie sie nicht massenweise auffuttern..

• Pappe Beitrag #3
stimmt ;)

hmm...okay..danke...

• Pappe Beitrag #4
du kannst in die rolle von rechts und links auch heu reinstecken.
das macht ihnen auch spaß

• Pappe Beitrag #5
hab ich schon.aber morgens bevor ich zur schule gegangen bin ,da konnte ich das ja nich beobachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pappe

Pappe - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben