Schwanzflossen

Diskutiere Schwanzflossen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hii, ich hab nur eine kurze Frage: Wachsen die Schwerter bei Schwertträgern wieder nach? Oder wachsen allgemein alle Flossen wieder nach...
  • Schwanzflossen Beitrag #1
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Hii,
ich hab nur eine kurze Frage:

Wachsen die Schwerter bei Schwertträgern wieder nach?

Oder wachsen allgemein alle Flossen wieder nach?

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, schon mal im
voraus.

• Schwanzflossen Beitrag #2
hy.
also bei meinem schwertträger männchen ist die Flosse immer länger geworden.
Also ich denke schon dass die nachwachsen.
Lg.

• Schwanzflossen Beitrag #3
Ist die Flosse ach abgerissen gewesen?

• Schwanzflossen Beitrag #4
Soweit ich weiss wachsen sie wieder nach solange die verletzung nicht zu schlimm ist, ab einem gewissen grad der verletzung tut sich da wohl nichts mehr.

• Schwanzflossen Beitrag #5
Ist die Flosse ach abgerissen gewesen?

Also meine Schwertträger hatten noch keine Abgegrissene Flosse, aber bei meinen Guppy´s sind die immer nachgewachsen. (sie war abgerissen)

Lg.

• Schwanzflossen Beitrag #6
Wenn nur das 'dünne' der Schwanzflosse 'abgerissen' ist, dann wächst das ohne weiteres wieder nach. Wenn die Wurzel (wisst ihr was ich meine?!) allerdings mit beeinträchtigt wurde, sehe ich da relativ schwarz.

• Schwanzflossen Beitrag #7
Wenn das Abgerissene zu weit zum Körper hin geht- oder?
also wenn z.B. bei einem schwertträger (angenommen die Flosse ist 5 cm groß) ca. 3-4 eingerissen sind- odeR?

Lg.

• Schwanzflossen Beitrag #8
wenn der ursprung der Flosse verletzt ist (dort wo sie aus dem körper kommt) meint schuttengel glaub ich^^

• Schwanzflossen Beitrag #9
Vielen dank für eure zahlreichen antworten

Thema:

Schwanzflossen

Schwanzflossen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben