- Mein Hund wird wieder jünger! Beitrag #1
H
HelgaK
- Punkte Reaktionen
- 4
Ihr wißt ja, ich hatte Probleme mit Bella, vermutete Cushing, Nierenprobleme oder Zuckerkrankheit auf Grund ihrer literweise Wassersauferei. Nach einem Laborbefund, Blutabnahme stellte man eindeutig eine Schilddrüsen-Unterfunktion fest und sie erhält seit einer guten Woche Tabletten und Dank der guten Tipps von Elstertier, in der Nahrung enthaltene Stoffe für die Schilddrüse.
Bella wird zusehens jünger, verspielter, trägt wieder wie früher Sofakissen durch die Gegend und auch durch den Garten. Sieht ja toll aus, so ein großer Schäferhund der Gesindel fern halten soll, trägt draußen Sofakissen im Maul und wedelt jeden an, der am Grundstück vorbei geht. Da macht man sich ja wirklich vor Angst in die Hosen! Grins!
Jedenfalls freue ich mich und ich trage mich schon in Gedanken, soll ich diese Tabletten auch nehmen, damit ich jünger werde und vielleicht wieder kindlich verspielt?
Gruß, die erleichterte HelgaK
Bella wird zusehens jünger, verspielter, trägt wieder wie früher Sofakissen durch die Gegend und auch durch den Garten. Sieht ja toll aus, so ein großer Schäferhund der Gesindel fern halten soll, trägt draußen Sofakissen im Maul und wedelt jeden an, der am Grundstück vorbei geht. Da macht man sich ja wirklich vor Angst in die Hosen! Grins!
Jedenfalls freue ich mich und ich trage mich schon in Gedanken, soll ich diese Tabletten auch nehmen, damit ich jünger werde und vielleicht wieder kindlich verspielt?
Gruß, die erleichterte HelgaK