Diskutiere Draußen und Drinnen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey,
ich wollte mal fragen, ob es auch welche gibt die (jetzt nur als Beispiel) 4 kaninchen draußen halten und zwei Ninis drinnen? Meine...
-
-
Draußen und Drinnen? Beitrag #1
Hey,
ich wollte mal fragen, ob es auch welche gibt die (jetzt nur als Beispiel) 4 kaninchen draußen halten und zwei Ninis drinnen? Meine Freundin hält nämlich zwei Kaninchen draußen und zwei drinnen und eigentlich ist das ja ziemlich unlogisch...
lg Torti_123
-
-
Draußen und Drinnen? Beitrag #2
Ich kenn einige die geteilt haben, weil die Tiere (warum auch immer) nicht zusammen dürfen, bzw. einige sich zB nicht für Außenhaltung eignen (Behinderung, Krankheit, Fell..)
Bei mir ist grad auch gesplittet, aber nächstes Jahr landen alle wieder draußen

-
-
Draußen und Drinnen? Beitrag #3
Mmh, ja das klingt logisch (Krankheiten etc.)! Manchmal hätte ich meine Ninis lieber drinnne, weil ich mich draußen im Winter ja nicht Stundenlang lang hinhocken kann und mich mit ihnen beschäftigen kann. Das wäre drinnen besser, aber ich denke mal meine Kaninchen haben draußen sich selbst und fühlen sich auch viel wohler wenn sie buddeln und so können. So dolle brauchen sie mich ja auch wieder nicht...ich bin nur der Möhrenspender und Reinigungsdienst und wenn sie gut drauf sind auch mal die Kraulhand!:mrgreen:
Thema:
Draußen und Drinnen?