Afrikanische Zwergsiebenschläfer

Diskutiere Afrikanische Zwergsiebenschläfer im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi... Hat einer hier schon mal was von Zwergsiebenschläfern gehört? Falls ja kann er mir vllt nen paar Infos über diese Tierchen geben? Was sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Afrikanische Zwergsiebenschläfer Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Hat einer hier schon mal was von Zwergsiebenschläfern gehört? Falls ja kann er mir vllt nen paar Infos über diese Tierchen geben? Was sie fressen und Haltung usw....

LG

Trixi

• Afrikanische Zwergsiebenschläfer Beitrag #3
afrik. zwergschläfer

ich habe diese Tiere. Sind sehr streng nachtaktiv und relativ scheu und unheimlich schnell. Fressen gerne alles was sich jagen lässt Mehlwürmer. Maden, kleine Spinnen, Heimchen und Obst allerdings entgegen anderer Haltungsberichte kann ich meine auch sehr gut mit Körnerfutter glücklich machen wird teilweise noch vor dem Obst gefressen. Sie sind sehr niedlich aber meiner Meinung nach ein reines Beobachtungstier.

• Afrikanische Zwergsiebenschläfer Beitrag #4
Hey danke... Ich weiß auch das es sich um reine Beobachtungstiere handelt wir haben zB auch eurasische Zwergmäuse und diese sind auch reine Beobachtungstiere :) Habe mittlerweile 4 Weiber und sie sind unheimlich süß....

• Afrikanische Zwergsiebenschläfer Beitrag #5
ich habe diese Tiere. Sind sehr streng nachtaktiv und relativ scheu und unheimlich schnell. Fressen gerne alles was sich jagen lässt Mehlwürmer. Maden, kleine Spinnen, Heimchen und Obst allerdings entgegen anderer Haltungsberichte kann ich meine auch sehr gut mit Körnerfutter glücklich machen wird teilweise noch vor dem Obst gefressen. Sie sind sehr niedlich aber meiner Meinung nach ein reines Beobachtungstier.

Hallo!

Ich habe auch sechs Zwergis.Das mit dem Körnerfutter kann ich bestätigen, zusätzlich bekommen meine als besonderes Leckerlie 1x die Woche Fruchtzwerge.

LG Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Afrikanische Zwergsiebenschläfer

Afrikanische Zwergsiebenschläfer - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

Neueste Beiträge

Oben