schaut mal schöne käfige

Diskutiere schaut mal schöne käfige im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; guckt mal ich habe wunder schöne käfige gefunden... http://www.kleintiervilla.de/ ich find die voll klassse...aber so teuer..
  • schaut mal schöne käfige Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
guckt mal ich habe wunder schöne käfige gefunden...

ich find die voll klassse...aber so teuer..

• schaut mal schöne käfige Beitrag #2
Ja, ich hab das auch schon öfters gesehen, sie sind aber wirklich sauteuer und viele Käfige entsprechen auch nicht den Mindestmaßen, zB bei den Hamsterkäfigen ist es so.

• schaut mal schöne käfige Beitrag #3
ui, die sind echt toll! =D> sehen total klasse aus

• schaut mal schöne käfige Beitrag #4
Wildkätzchen,

die bauen doch die Grössen nach den Wunschmassen des Käufers :!: :wink:

@sanni,

traumhaft, werd mir da mal einige Anregungen holen :p

Teuer sind die schon, aber zeig das doch mal nem handwerlich begabten Freund oder Bekannten, ist mit gutem Werkzeug und etwas Sinn für Bastelarbeiten doch schnell gebaut :idea:

LG. maglite

• schaut mal schöne käfige Beitrag #5
Hi!
mein Kaninchen hat auch so einen ähnlichen 2 stöckigen Käfig.
allerdings haben wir ihn selbst gebaut!
Er sieht zwar nicht ganz so gut aus wie der auf der einen seite, ist aber trotzdem sehr cool:)

• schaut mal schöne käfige Beitrag #6
Ja, sie bauen auch nach Wunschmaßen, sie verkaufen aber auch schon vorgefertigte und da denken die Leute dann wieder, ei wenn die das so bauen, ist das ja in Ordnung und dann haben sie wieder einen viel zu kleinen Käfig daheim stehen und der hat dann auch noch sauviel Geld gekostet.

• schaut mal schöne käfige Beitrag #7
@Wildkätzchen,

richtig, wenn man sich aber vorher informiert hat, kann man seine Masswünsche bauen lassen :!:
Ich hab nicht geschrieben das man vorgefertigte kaufen soll:!:

maglite

• schaut mal schöne käfige Beitrag #8
Ob so festeingebaute Etagen aus Naturholz nicht etwas unpraktisch sind? Was ist wenn sich der Hamster einen Pipiplatz im zweiten Stock aussucht? :?

Ich fände es besser wenn die Etagen herausnehmbar und auswechselbar wären. So finde ich es einfach zu unhygienisch.

Die Käfige sehen zwar echt gut aus, aber ich glaube das sich die Tiere in einem entsprechend eingerichteten und ausreichend grossen Metallkäfig genauso wohl fühlen...

• schaut mal schöne käfige Beitrag #9
@Cosili,

ich denk mal die sind mit Steckbolzen eingelassen, wenn nicht kann man es ja umbauen und somit könnte man die auch tauschen.

maglite :wink:

• schaut mal schöne käfige Beitrag #10
@Wildkätzchen,

richtig, wenn man sich aber vorher informiert hat, kann man seine Masswünsche bauen lassen :!:
Ich hab nicht geschrieben das man vorgefertigte kaufen soll:!:

maglite

Genau und da wären wir wieder bei dem leidigen Thema, das sich die Lerute vorher informieren sollen, und wo tun sie das dann meistens zuerst? Na, bei den Zoohandlungen und den tollen Bilderbüchern, die nichts bringen.

• schaut mal schöne käfige Beitrag #11
Hallo ihr lieben...es ging mir hier nicht um die MASSE sondern eifach darum das man sich da anregungen holen kann und das die käfige hammer schön sind.mehr wollte ich damit nicht sagen.ich möchte auch nicht das da wieder ne diskussion entsteht! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

ich werde meine käfige nach den bauen und wenn sie fertig sind kommen bilder...ok?

dauert aber noch einbissel...also nicht aufregen es ging mir nur um das aussehen.
klar das man sich da rüber informieren muss...

• schaut mal schöne käfige Beitrag #12
@sanni1985,

Superidee, es muss ja nicht schnell gehen, Hauptsache es wird so wie du es dir vorstellst :wink:

Freu mich schon auf die Bilder :p

LG. maglite

Thema:

schaut mal schöne käfige

schaut mal schöne käfige - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben