Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd!

Diskutiere Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Mein Hund Snoopy spuckt , und das jetzt schon seit 2 Nächten! Was kann ich tun?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! Beitrag #1
W

Wildguppy

Guest
Hallo!

Mein Hund Snoopy spuckt , und das jetzt schon seit 2 Nächten! Was kann ich tun?

• Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! Beitrag #2
Zum TA gehen? :?

Hunde erbrechen zwar schnell mal, aus allen möglichen Gründen, aber wiederholtes Erbrechen seit 2 Tagen ist nicht mehr normal.

Merkst du denn sonst irgendwas, vom Verhalten her? Wie sieht das Erbrochene aus? In welchen Situationen erbricht er? Hustet er dabei? (Husten mit Schleimspucken wird ot mit Erbrechen verwechselt) Was frisst er?

• Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! Beitrag #3
Wie meinst du er spuckt?
Wie sieht das denn aus?

• Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! Beitrag #4
Das Spucken kann von vielem kommen.
Aber erstmal: Spucken in welchem Sinn? Spuckt er Speichel oder erbricht er?
Wenn er sich erbricht: Aupassen, dass er keinen Schnee frisst. Es kann auch am Futter liegen, evtl. also auf besseres Futter umsteigen (ist teurer, aber gesünder!). Frisst er Gras? Davon kanns auch kommen. Oder lass ihn auf eine Mageninfektion untersuchen. Kann entzündet sein. Oder er hat was falsches gefressen und hat ne Vergiftung. Oder Würmer.
Hab vor kurzem von einem Hundebesitzer gehört, dass der Hund SAtreusalz gefressen hat und brechkrämpfe hatte. UNd pass auf, dass der Hund auch keine Sachen vom Boden frisst, denn hier ist es z.B. so, dass auf bepflanzten Wegen auch Gift gestreut wird und die Hunde es fressen.

Wenn er Speichel spuckt: Zahnfleischentzündung? Wunder Zahn? Oder er war im früheren leben mal ein Lama^^

• Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! Beitrag #5
also mein teddy hat auch mal 2tage gespuckt und auch wenn er gefressen hat als morgens am 2tag das immer noch so war sind wir zum tierarzt.er fragte mich wie das erbrochene aussieht.es war sogelblich und flüssig...da wurde er geröngt und was war es er hat ein teil seines kautschuk spielzeugs verschluckt.
das hat sich auf jedenfall im magen festgesetzt und dann hat er ne spritze bekommen und 2 tage später kam dann etwas grünes mit dem kot raus.
der doc sagte auch das wenn es grösser gewessen wäre hätte man es operativ entfernen müssen.

• Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! Beitrag #6
Hund spuckt dauernd

Sofort zum Tierarzt, je eher, desto besser.
Gruß HelgaK

• Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! Beitrag #7
hallo! erst einmal danke für eure vielen antworten! meinem hund geht es jetzt
schon viel besser. er hatte katzenfutter gefressen( er musste für ein paar
stunden bei einer freundin meiner mutter. und die hatte eine katze) , was meine mutter mir leider erst viel später erzählte. jetzt aber haben wir ihn für einen tag nichts zu fressen gegeben. ( das hatt uns der ta gesagt) bis jetzt hatt er jedenfals nicht mehr gespuckt, und er macht auch sonst so einen guten eindruck. noch mal danke an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd!

Hilfe! Mein Hund spuckt dauernd! - Ähnliche Themen

Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben