Ein neues Kaninchen zu dem Alten

Diskutiere Ein neues Kaninchen zu dem Alten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Ich möchte demnächst zu meinem bereits vorhandenen Kaninchen eins dazu setzen. Allerdings habe ich einige bedenken. z.B. das sie sich nicht...
  • Ein neues Kaninchen zu dem Alten Beitrag #1
FrenchFries

FrenchFries

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich möchte demnächst zu meinem bereits vorhandenen Kaninchen eins dazu setzen.
Allerdings habe ich einige bedenken. z.B. das sie sich nicht verstehen oder so!

Was soll ich machen? Wie kann ich die beiden so zusammen bringen das sie sich verstehen?! :roll:

• Ein neues Kaninchen zu dem Alten Beitrag #3
FrenchFries, wie alt ist dein Ninchen denn und welches Geschlecht hat es?

• Ein neues Kaninchen zu dem Alten Beitrag #4
Wo bekommst du denn das neue Nini her :?:

Wenn, z.B. aus dem TH, kannst Du dein altes mitnehmen und im Beschnupperraum die Verträglichkeit testen.

Wenn nicht, auf jeden Fall erst einmal auf neutralem Boden, also nicht im Käfig des alten, zusammen kommen lassen und beobachten :idea:

Die Vergesellschaftung kannst du dir ja im o.g. Link durchlesen, aber ich denke, ein Text ersetzt nicht die Erfahrungswerte, er kann nur Hilfestellung leisten,die Erfahrung musst du selbst mit den Ninis machen :wink:

LG. maglite

Thema:

Ein neues Kaninchen zu dem Alten

Ein neues Kaninchen zu dem Alten - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben