Welches Futter bei Leberdiät?

Diskutiere Welches Futter bei Leberdiät? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Unsere Schäferhündin hat die Leber kaputt und braucht jetzt natürlich Futter dafür. Wir hatten jetzt eines von Royal Canin, nur davon wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter bei Leberdiät? Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Huhu
Unsere Schäferhündin hat die Leber kaputt und braucht jetzt natürlich Futter dafür.
Wir hatten jetzt eines von Royal Canin, nur davon wurde sie unendlich fett. Kennt ihr ein gutes Futter?

VG
Jasmin

• Welches Futter bei Leberdiät? Beitrag #2
Ich würde ihr viel Quark anbieten, das ist Lebernahrung. Am besten schaue mal nach ins Internet und google nach optimalen Nahrungsmittel bei Leberkrankheiten.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter bei Leberdiät?

Welches Futter bei Leberdiät? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Oben