Goliwoog

Diskutiere Goliwoog im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Wollte meinen Mäuschen heute mal n Gefallen tun und hab ihnen Goliwoog mitgebracht. Anfangs schien es, als würds ihnen wirklich schmecken....doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goliwoog Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
Wollte meinen Mäuschen heute mal n Gefallen tun und hab ihnen Goliwoog mitgebracht.
Anfangs schien es, als würds ihnen wirklich schmecken....doch dann haben se festgestellt, das man super in der Erde darin buddeln kann :mrgreen: ... jetzt ist es mehr n Buddeltopf als was zu essen :mrgreen::mrgreen:

• Goliwoog

Anzeige

• Goliwoog Beitrag #2
Hauptsache die Kleinen haben ihren Spass....was will man mehr....Futter und Beschäftigung in einem....^^

• Goliwoog Beitrag #3
ja ich würde auch sagen die holen das maximum aus dem zeug heraus oder *lol*

da kommt die wildsau in den mäusen zum vorschein hrhrhr

mein wüstis können auch gut alles erstmal durchwühlen bevor wiers fressen..... wobei es bei dehnen ja sowieso eher in der naturligt zu wühlen als bei den farbis...aber du scheinst einen süßen ja einen super guten gefallen getahn zu haben *daumen hoch*

lg mel

• Goliwoog Beitrag #4
Hallo,
was ist denn eigentlich Goliwoog?

• Goliwoog Beitrag #5
das is ne futterpflanze für tiere.
schau mal hier:

golliwoog.jpg

• Goliwoog Beitrag #6
achso..!! Ist das für jedes Tier?

• Goliwoog Beitrag #7
Na ja nicht für JEDES.
Aber für Kleintiere allgemein ist es ok!
Steht zumindestens im Fressnapf Prospekt *gg*

LG Jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goliwoog

Goliwoog - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben