Bald GOODBYE?!?

Diskutiere Bald GOODBYE?!? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... Ich hab ja mal geschrieben, das Cora immer dünner wird... Am Sonntag hat sie aus dem Mund geblutet, wenn es ein anderer Wochentag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald GOODBYE?!? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo... Ich hab ja mal geschrieben, das Cora immer dünner wird...

Am Sonntag hat sie aus dem Mund geblutet, wenn es ein anderer Wochentag gewesen wäre, hätte mein Opa sie einschläfern lassen... Naja, gestern hat es dann nicht mehr geblutet...
Ich kann mir gar nicht vorstellen ohne sie bei meiner Oma zu sein... :(

• Bald GOODBYE?!? Beitrag #2
Ich habe das ganze nicht genau mitverfolgt, falls du vorher schon was dazu geschrieben hast....
Wieso soll sie denn eingeschläfert werden, nur weil sie aus dem Maul blutet, das kann auch eine Schleimhautverletzung sein. Die bluten meistens auch sehr stark....
Und wieso wurde generell kein TA aufgesucht?

• Bald GOODBYE?!? Beitrag #3
Es kommt zum Impfen immer ein TA...

Naja, sie ist ja nicht mir... Aber ich denke ich werde mal meinen Opa fragen ob ich, außerhalb der Sprechstunde, mit ihr zum TA gehen darf... Sie versteht sich mit den meisten Hunden nicht so gut und war auch noch nie beim TA in der Praxis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald GOODBYE?!?

Bald GOODBYE?!? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben