Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy

Diskutiere Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, da meine Speedy ja nicht alleine sein soll, habe ich nun ein Kaninchenpaar gefunden, die sind halt schon länger zusammen und nun wollte ich...
  • Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #1
Zwicki

Zwicki

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
da meine Speedy ja nicht alleine sein soll, habe ich nun ein Kaninchenpaar gefunden, die sind halt schon länger zusammen und nun wollte ich fragen, ob das geht, wenn ich das Paar zu Speedy packe, nicht dass sie dann das 5 Rad am Wagen ist!!!

Lg Zwicki

• Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #2
dreierkonstellationen können schon schwierig sein. kann man vorher schwer sagen.
um sicher zu gehen, würde ich dir eher zu einem einzelnen partnertier raten.

• Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #3
lies mal meinen Post, hab das gleiche Problem :(

• Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #4
ah, ist ja doof und bei dir klappt es nicht?

• Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #5
trau es mich nicht zu probieren :) weil er noch zu jung ist

• Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #6
dreierkonstellationen können schon schwierig sein. kann man vorher schwer sagen.
um sicher zu gehen, würde ich dir eher zu einem einzelnen partnertier raten.

in die habe ich mich aber echt verliebt...und du meinst es geht es nicht, sollte ich mich da auch nichr ranwagen? ach, ist alles so doof :(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ah, ok, dann kann ich es verstehen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #7
ist ja wirr hier ^^
versuchen kannst du es schon, aber die chancen, dass es richtig harmonisch wird schätze ich eher gering ein.

• Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #8
ich habe nun bobby und cookie(Tierpage) dazu geholt...ist super, also speedy hat die auch schon geputzt...:) finde ich schön für speedy
ich hatte auch erst angst, dass es streit gibt, aber nichts, gleich alles ok :)

• Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #9
freut mich,dass es so gut geklappt hat und vorallemso fix :)
hoffe, dass es so harmonisch bleibt und speedy dann nicht irgendwie zum außenseiter wird.

• Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy Beitrag #10
ja, da hatte ich auch angst vor, aber die kuscheln schon....so super süß, hätte ich nicht gedacht, vor allem, weil ich mich ja da drüber informiert habe, mit der vergesellschaftung, bei diebrain.de.
naja und da standen halt auch die negativen sachen...aber alles gut :) ich freue mich so für die kleine...Sie nimmt auch irgendwie die "mutterrolle" ein, sie putzt die und alles....ach ja :)

Thema:

Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy

Vergesellschaftung 1 Paar und Speedy - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben