Hamsterkäfig troz babys sauber machen?

Diskutiere Hamsterkäfig troz babys sauber machen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo die babys meiner freundin sind morgen 4 wochen alt und sie fragt sich ob sie den käfig schon sauber machen kann?er fängt nämlich ziemlich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #1
Dunja

Dunja

Punkte Reaktionen
3
hallo die babys meiner freundin sind morgen 4 wochen alt und sie fragt sich ob sie den käfig schon sauber machen kann?er fängt nämlich ziemlich an zu müffeln.Wäre nett wenn ihr antworten würdet.lg dunja

• Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #2
Ich würde ihn nicht komplett, sondern zur Hälfte reinigen....

• Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #3
Die Babys haben die Augen auf, fressen selbst, trinken selbst, laufen selbst rum und schlafen auch nicht mehr immer bei Mama... natürlich kannst du den Käfig jetzt reinigen:) Das ist für Mama und Babys kein Problem, du kannst die kleinen ja mit Mama in einen Futtereimer setzen, dann sind sie beschäftigt. Du kannst komplett reingen, dann tust du ins Nest etwas Klopapier und die kleinen werden sich über ein frisch gemachtes Heim freuen. So würde ich es machen:)
LG

• Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #4
ich schließe mich nubbi da ganz an, die babys sind ja schon so gut wie selbstständig und sollten das eigenlich als interessante abwechslung sehen;-)

lg mel

• Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #5
danke für die antworten.werde es gleich weiter geben.^^

• Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #6
ich wäre bei der streu nur vorsichtig, wenn man diese auseinander macht ist es ja meist sehr trocken , oft niesen tiere davon. deshalb würde ich die spähne/streu vorher schon in einem karton/eimer auseinander machen und wenige minuten warten,sodass kein staub mehr in der luft ist und erts dann in den käfig tun

• Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #7
gut tipp das sage ich ihr auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig troz babys sauber machen?

Hamsterkäfig troz babys sauber machen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben