Hamsterkäfig troz babys sauber machen?
Diskutiere Hamsterkäfig troz babys sauber machen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo die babys meiner freundin sind morgen 4 wochen alt und sie fragt sich ob sie den käfig schon sauber machen kann?er fängt nämlich ziemlich an...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #1
hallo die babys meiner freundin sind morgen 4 wochen alt und sie fragt sich ob sie den käfig schon sauber machen kann?er fängt nämlich ziemlich an zu müffeln.Wäre nett wenn ihr antworten würdet.lg dunja
-
-
-
Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #2
Ich würde ihn nicht komplett, sondern zur Hälfte reinigen....
-
-
Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #3
Die Babys haben die Augen auf, fressen selbst, trinken selbst, laufen selbst rum und schlafen auch nicht mehr immer bei Mama... natürlich kannst du den Käfig jetzt reinigen

Das ist für Mama und Babys kein Problem, du kannst die kleinen ja mit Mama in einen Futtereimer setzen, dann sind sie beschäftigt. Du kannst komplett reingen, dann tust du ins Nest etwas Klopapier und die kleinen werden sich über ein frisch gemachtes Heim freuen. So würde ich es machen

LG
-
-
Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #4
ich schließe mich nubbi da ganz an, die babys sind ja schon so gut wie selbstständig und sollten das eigenlich als interessante abwechslung sehen;-)
lg mel
-
-
Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #5
danke für die antworten.werde es gleich weiter geben.^^
-
-
Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #6
ich wäre bei der streu nur vorsichtig, wenn man diese auseinander macht ist es ja meist sehr trocken , oft niesen tiere davon. deshalb würde ich die spähne/streu vorher schon in einem karton/eimer auseinander machen und wenige minuten warten,sodass kein staub mehr in der luft ist und erts dann in den käfig tun
-
-
Hamsterkäfig troz babys sauber machen? Beitrag #7
gut tipp das sage ich ihr auch.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: